deadline-day banner
Sun, Oct 29, 2023
SSC Napoli
Forum SSC Napoli
Rank no. {n}  
AC Milan
AC Milan Forum
Rank no. {n}  

Info

SSC Napoli   AC Milan
Rudi Garcia R. Garcia Manager S. Pioli Stefano Pioli
€513.15m Total market value €533.45m
27.2 ø age 26.7
Victor Osimhen V. Osimhen Most valuable player R. Leão Rafael Leão

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand

Oct 27, 2023 - 7:37 PM hours
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#21
Oct 29, 2023 - 9:29 PM hours
Rudi Garcia gehört eigentlich noch in der Pause gefeuert! Was war das den? Die Spieler spielen anscheint gegen ihn! Schwächstes Spiel von Napoli seit dem 4:0 gegen Milan!
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#22
Oct 29, 2023 - 9:30 PM hours
Garcia...der schlechteste Coach ever in Napoli.

Hat alles zerstört und das im Rekord Tempo.

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#23
Oct 29, 2023 - 9:32 PM hours
Zitat von flofunky
Garcia...der schlechteste Coach ever in Napoli.

Hat alles zerstört und das im Rekord Tempo.


Man muss immerhin sagen, dass er nicht alleine schuld ist, wenn ich an unser letztes Transferfenster denke....
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#24
Oct 29, 2023 - 9:36 PM hours
Zitat von MachineHead
Zitat von flofunky

Garcia...der schlechteste Coach ever in Napoli.

Hat alles zerstört und das im Rekord Tempo.


Man muss immerhin sagen, dass er nicht alleine schuld ist, wenn ich an unser letztes Transferfenster denke....


Mercato war zweifelsohne totaler Mist...aber unterm Strich haben wir einen Innenverteidiger verloren aber unsere offensiv denken ist ne Katastrophe...

Was für ein Spiel.

Wenn der übermorgen noch Trainer ist, verweigere ich das nächste Spiel zu gucken...meine Nerven

•     •     •



:::Marek Hamsik :::



Sympathie: BVB, RB Leipzig, Union Berlin

Antipathie: Bayern München, Juventus , Inter Mailand,
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#25
Oct 29, 2023 - 9:41 PM hours
Keine Ahnung, was ich sagen soll. Offensiv wird's eigentlich nur über Kvara gefährlich und defensiv hülle ich lieber den Mantel des Schweigens über die Leistung. Es ist, wie auch gegen Union, kein Plan erkennbar, Milan braucht drei oder vier Stationen, dann sind sie gefährlich bei uns vorm Tor.
Ich hab die Kiste ausgemacht, solang Garcia da vor sich hin dilettiert, hab ich wenig Lust, überhaupt noch ein Spiel von uns zu schauen. Der gehört heute noch entlassen...

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Oct 29, 2023 at 9:45 PM hours
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#26
Oct 29, 2023 - 9:42 PM hours
Zitat von MachineHead
Zitat von flofunky

Garcia...der schlechteste Coach ever in Napoli.

Hat alles zerstört und das im Rekord Tempo.


Man muss immerhin sagen, dass er nicht alleine schuld ist, wenn ich an unser letztes Transferfenster denke....

Bis auf Kim, spielen wir grundsätzlich mit derselben Startelf, die letzte Saison mit fast 20 Punkten Vorsprung auf überragende Art und Weise den Scudetto geholt hat. ADL hat den Kader zwar nicht verstärkt, aber verschlechtert haben wir uns ausschließlich in der IV und eben auf der Trainerbank. Garcia ist dafür verantwortlich, dass die fast identische Mannschaft auf dem Platz nicht mehr wiederzuerkennen ist.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#27
Oct 29, 2023 - 9:43 PM hours
Zitat von Pepe1980

Zitat von Vesuvio1926

Überragende defensive von uns. Hoffe das Thema Garcia hat sich dann nach dem Spiel erledigt.


Der neue Trainer ist dann ein Spielertrainer der hinten die Dinger wegköpft und vorne die Chancen reinmacht?


Nö, jemand, der den Spielern offensiv wie defensiv einen Plan an die Hand gibt. So wie es unter Spalle war...

•     •     •




This contribution was last edited by Al_Katzone on Oct 29, 2023 at 9:45 PM hours
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#28
Oct 29, 2023 - 9:46 PM hours
Keine Ahnung, was Garcia für einen Matchplan hat. augen-zuhalten
Wenn es in der zweiten Hälfte keine Aufholjagd mehr gibt, sollte er noch heute Abend entlassen werden...

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#29
Oct 29, 2023 - 9:46 PM hours
Zitat von Al_Katzone
Keine Ahnung, was ich sagen soll. Offensiv wird's eigentlich nur über Kvara gefährlich und defensiv hülle ich lieber den Mantel des Schweigens über die Leistung. Es ist, wie auch gegen Union, kein Plan erkennbar, Milan braucht drei oder vier Stationen, dann sind sie gefährlich bei uns vorm Tor.
Ich hab die Kiste ausgemacht, solang Garcia da vor sich hin dilettiert, hab ich wenig Lust, überhaupt nicht ein Spiel von uns zu schauen. Der gehört heute noch entlassen...


Unterstreiche ich zu 100% - Garcia muss weg und rahmani gehört aktuell definitiv auf die Bank. Raspa muss endlich aus der Mitte raus und in Abwesenheit von Oshimen muss Simeone spielen. Verstehe nicht was Garcia macht - es funktioniert überhaupt nicht.
10. Spieltag: SSC Neapel - AC Mailand |#30
Oct 29, 2023 - 9:50 PM hours
Drei Wechsel zur Pause: Östigard, Olivera & Simeone für Rrahmani, Mario Rui & Elmas.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.