deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread - CAMPIONI 22/23

Jun 30, 2019 - 1:14 PM hours
Zitat von sami09
Moin,

ich werde am 21.10 - 24.10 zum Kurzurlaub nach Neapel fliegen und würde natürlich gerne, wenn möglich, zum Heimspiel vom SSC.

Weiß jemand wann der Spielplan für die Serie A rauskommen soll?

LG Tobi

Moin,

leider ist die Kommunikation der Lega Serie A seit jeher ausbaufähig und das Datum der Auslosung wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Letztes Jahr fand die Auslosung am 24.6. statt, allerdings begann die Saison eine Woche früher. Ich tippe mal auf Anfang Juli, aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

Ein Kurzurlaub und Heimspiel in Napoli lohnt sich auf jeden Fall! daumen-hoch

LG

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Zitat von sami09

Moin,

ich werde am 21.10 - 24.10 zum Kurzurlaub nach Neapel fliegen und würde natürlich gerne, wenn möglich, zum Heimspiel vom SSC.

Weiß jemand wann der Spielplan für die Serie A rauskommen soll?

LG Tobi

Moin,

leider ist die Kommunikation der Lega Serie A seit jeher ausbaufähig und das Datum der Auslosung wurde noch nicht offiziell bekanntgegeben. Letztes Jahr fand die Auslosung am 24.6. statt, allerdings begann die Saison eine Woche früher. Ich tippe mal auf Anfang Juli, aber das ist nur meine persönliche Vermutung.

Ein Kurzurlaub und Heimspiel in Napoli lohnt sich auf jeden Fall! daumen-hoch

LG


Moin,

danke für die Info. Dann werde ich mal schauen wann der Spielplan kommt.
Hoffentlich spielt Napoli auch Heim an dem Wochenende, ansonsten muss ich zu Salernitana. Cool

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
[...]
Napoli 23-24 Home Kit

The EA7 Napoli 23-24 shirt is inspired by the kit worn by Maradona in his debut season at Napoli - it is mainly sky blue, combined with a white and sky blue collar, like the shirt of the 1984-85 season.

Recent reports suggest that MSC, the current second shirt sponsor of Napoli, will replace Lete for the 2023-2024 season. [...]
Unsere neuen Trikots werden wohl am 10. Juli auf dem Kreuzfahrtschiff "MSC World Europa" präsentiert. Der Vertrag mit Lete ist beendet und MSC dürfte der neue Hauptsponsor werden.

Falls die Leaks nur ansatzweise stimmen, dürfen wir uns auf die schönsten Trikots seit der Maradona-Ära freuen. Kein roter Lete Schriftzug mehr, sondern ein Sponsor, der farblich zum Trikot passt. Cool

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jul 4, 2023 at 3:47 PM hours
Zitat von NapoliFan

Napoli 23-24 Home Kit

The EA7 Napoli 23-24 shirt is inspired by the kit worn by Maradona in his debut season at Napoli - it is mainly sky blue, combined with a white and sky blue collar, like the shirt of the 1984-85 season.

Recent reports suggest that MSC, the current second shirt sponsor of Napoli, will replace Lete for the 2023-2024 season.
Unsere neuen Trikots werden wohl am 10. Juli auf dem Kreuzfahrtschiff "MSC World Europa" präsentiert. Der Vertrag mit Lete ist beendet und MSC dürfte der neue Hauptsponsor werden.

Falls die Leaks nur ansatzweise stimmen, dürfen wir uns auf die schönsten Trikots seit der Maradona-Ära freuen. Kein roter Lete Schriftzug mehr, sondern ein Sponsor, der farblich zum Trikot passt. Cool


Schönes, schlichtes Trikot, vor allem "erschlägt" einen nicht das Lete-Logo ugly Ich bin gespannt, wie die Team-Line aussehen wird, die Trainingsanzüge von EA7, die es bislang gab, fand ich optisch wirklich sehr ansprechend.

•     •     •



Source: twitter.com
#Napoli: Anticipazione di quelle che potrebbero essere le nuove maglie della stagione 2023/24. MSC main sponsor. Sulla manica spunta il logo di Ebay. Il 10 luglio alle 14:00 la presentazione ufficiale.
Falls die neuen Leaks stimmen sollten, wäre ich etwas enttäuscht vom Heimtrikot. Die andere Version hat mir deutlich besser gefallen und wirkte edler.

Das 3. Trikot fände ich allerdings sehr schick. Das Auswärtstrikot mit dem Vesuv wäre eine gute Idee, auch wenn ich persönlich eher schlichte Trikots bevorzuge.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Zitat von NapoliFan
Quelle: twitter.com
#Napoli: Anticipazione di quelle che potrebbero essere le nuove maglie della stagione 2023/24. MSC main sponsor. Sulla manica spunta il logo di Ebay. Il 10 luglio alle 14:00 la presentazione ufficiale.
Falls die neuen Leaks stimmen sollten, wäre ich etwas enttäuscht vom Heimtrikot. Die andere Version hat mir deutlich besser gefallen und wirkte edler.

Das 3. Trikot fände ich allerdings sehr schick. Das Auswärtstrikot mit dem Vesuv wäre eine gute Idee, auch wenn ich persönlich eher schlichte Trikots bevorzuge.



Schade, die Trikots hauen mich alle drei nicht vom Hocker. Beim Heimtrikot finde ich den Kragen bzw. die Abschlüsse der Ärmel ziemlich bescheiden. Weiß nicht, warum man da nicht beim weiß bleibt. Beim Auswärtstrikot ist die Idee mit dem Vesuv im Hintergrund ganz nett, aber überzeugt mich aber auch nicht wirklich. Das dritte Trikot sagt mir auch nicht zu, der goldene Aufdruck gefällt mir nicht. Was sollen das eigentlich für Grafiken sein? (Hat eBay Amazon als Ärmelsponsor abgelöst?)
Ich weiß, ziemlich viel Gemecker, aber da haben mir die Trikots der letzten Saison um einiges besser gefallen, trotz Lete Aufdruck. Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Aber da man im offiziellen Online-Shop sowieso nicht per PayPal bezahlen kann, hätte ich mir sowieso keines holen können...

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
#Napoli: Anticipazione di quelle che potrebbero essere le nuove maglie della stagione 2023/24. MSC main sponsor. Sulla manica spunta il logo di Ebay. Il 10 luglio alle 14:00 la presentazione ufficiale.
Falls die neuen Leaks stimmen sollten, wäre ich etwas enttäuscht vom Heimtrikot. Die andere Version hat mir deutlich besser gefallen und wirkte edler.

Das 3. Trikot fände ich allerdings sehr schick. Das Auswärtstrikot mit dem Vesuv wäre eine gute Idee, auch wenn ich persönlich eher schlichte Trikots bevorzuge.



Schade, die Trikots hauen mich alle drei nicht vom Hocker. Beim Heimtrikot finde ich den Kragen bzw. die Abschlüsse der Ärmel ziemlich bescheiden. Weiß nicht, warum man da nicht beim weiß bleibt. Beim Auswärtstrikot ist die Idee mit dem Vesuv im Hintergrund ganz nett, aber überzeugt mich aber auch nicht wirklich. Das dritte Trikot sagt mir auch nicht zu, der goldene Aufdruck gefällt mir nicht. Was sollen das eigentlich für Grafiken sein? (Hat eBay Amazon als Ärmelsponsor abgelöst?)
Ich weiß, ziemlich viel Gemecker, aber da haben mir die Trikots der letzten Saison um einiges besser gefallen, trotz Lete Aufdruck. Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Aber da man im offiziellen Online-Shop sowieso nicht per PayPal bezahlen kann, hätte ich mir sowieso keines holen können...

So gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich bin von diesen Leaks ziemlich angetan. Gerade das Heimtrikot würde mir wirklich ausgesprochen gut gefallen. Vom ersten Eindruck her würde ich es sogar als schönstes Heimtrikot der letzten Jahre bezeichnen.

Das weiße Auswärtstrikot mit dem Vesuv im Hintergrund gefällt mir ebenfalls ganz vorzüglich. Einzig mit dem dunkelgrün-goldenen Ausweichtrikot bin ich auf den ersten Blick nicht ganz warm geworden.

Ich persönlich hoffe, dass es sich bei den Leaks um die echten Trikots handelt. daumen-hoch

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Al_Katzone
Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
#Napoli: Anticipazione di quelle che potrebbero essere le nuove maglie della stagione 2023/24. MSC main sponsor. Sulla manica spunta il logo di Ebay. Il 10 luglio alle 14:00 la presentazione ufficiale.
Falls die neuen Leaks stimmen sollten, wäre ich etwas enttäuscht vom Heimtrikot. Die andere Version hat mir deutlich besser gefallen und wirkte edler.

Das 3. Trikot fände ich allerdings sehr schick. Das Auswärtstrikot mit dem Vesuv wäre eine gute Idee, auch wenn ich persönlich eher schlichte Trikots bevorzuge.



Schade, die Trikots hauen mich alle drei nicht vom Hocker. Beim Heimtrikot finde ich den Kragen bzw. die Abschlüsse der Ärmel ziemlich bescheiden. Weiß nicht, warum man da nicht beim weiß bleibt. Beim Auswärtstrikot ist die Idee mit dem Vesuv im Hintergrund ganz nett, aber überzeugt mich aber auch nicht wirklich. Das dritte Trikot sagt mir auch nicht zu, der goldene Aufdruck gefällt mir nicht. Was sollen das eigentlich für Grafiken sein? (Hat eBay Amazon als Ärmelsponsor abgelöst?)
Ich weiß, ziemlich viel Gemecker, aber da haben mir die Trikots der letzten Saison um einiges besser gefallen, trotz Lete Aufdruck. Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Aber da man im offiziellen Online-Shop sowieso nicht per PayPal bezahlen kann, hätte ich mir sowieso keines holen können...

Gut, dass der Verein im Shop nicht mit Paypal wirbt. *Ironie off*

Im Ernst: Ich habe lange gewartet, und habe gehofft, dass sie den Shop endlich auf Vordermann bringen- vergeblich.
Hab mir das Scudetto-Trikot dann auf Amazon.it geholt. Man kann da zwar keinen Spieler auswählen, aber besser als gar nichts.

Der offizielle Shop treibt mich immer wieder zur Weißglut…

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
Zitat von Napoletan1926
Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
#Napoli: Anticipazione di quelle che potrebbero essere le nuove maglie della stagione 2023/24. MSC main sponsor. Sulla manica spunta il logo di Ebay. Il 10 luglio alle 14:00 la presentazione ufficiale.
Falls die neuen Leaks stimmen sollten, wäre ich etwas enttäuscht vom Heimtrikot. Die andere Version hat mir deutlich besser gefallen und wirkte edler.

Das 3. Trikot fände ich allerdings sehr schick. Das Auswärtstrikot mit dem Vesuv wäre eine gute Idee, auch wenn ich persönlich eher schlichte Trikots bevorzuge.



Schade, die Trikots hauen mich alle drei nicht vom Hocker. Beim Heimtrikot finde ich den Kragen bzw. die Abschlüsse der Ärmel ziemlich bescheiden. Weiß nicht, warum man da nicht beim weiß bleibt. Beim Auswärtstrikot ist die Idee mit dem Vesuv im Hintergrund ganz nett, aber überzeugt mich aber auch nicht wirklich. Das dritte Trikot sagt mir auch nicht zu, der goldene Aufdruck gefällt mir nicht. Was sollen das eigentlich für Grafiken sein? (Hat eBay Amazon als Ärmelsponsor abgelöst?)
Ich weiß, ziemlich viel Gemecker, aber da haben mir die Trikots der letzten Saison um einiges besser gefallen, trotz Lete Aufdruck. Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Aber da man im offiziellen Online-Shop sowieso nicht per PayPal bezahlen kann, hätte ich mir sowieso keines holen können...

Gut, dass der Verein im Shop nicht mit Paypal wirbt. *Ironie off*

Im Ernst: Ich habe lange gewartet, und habe gehofft, dass sie den Shop endlich auf Vordermann bringen- vergeblich.
Hab mir das Scudetto-Trikot dann auf Amazon.it geholt. Man kann da zwar keinen Spieler auswählen, aber besser als gar nichts.

Der offizielle Shop treibt mich immer wieder zur Weißglut…


Ich habe schon zwei Mal eine E-Mail an den Verein geschrieben diesbezüglich, habe aber nie eine Antwort erhalten. Mal abgesehen vom sportlichen Bereich, so ist der Verein in vielen anderen Bereichen wirklich amateurhaft unterwegs. Da ich Trikots sammle, habe ich mir vor einigen Wochen das Trikot von Dybala im offiziellen Shop der Roma bestellt. Dort konnte ich mit PayPal bezahlen und das Trikot war innerhalb von nur wenigen Tagen da. Hinzu kommt, dass das Trikot noch einmal in Pergamentpapier in den Farben der Roma verpackt war und sogar der Versandkarton war auf der Innenseite mit einem Schriftzug der Roma versehen. Das mögen für den ein oder anderen unwichtige Details sein, aber solch ein Detailreichtum spricht für mich für ein gewisses Maß an Professionalität. Etwas, was unserem Verein, wie bereits oben angesprochen, in vielen Bereichen fehlt.

•     •     •



Zitat von Al_Katzone
Zitat von Napoletan1926

Zitat von Al_Katzone

Zitat von NapoliFan

Quelle: twitter.com
#Napoli: Anticipazione di quelle che potrebbero essere le nuove maglie della stagione 2023/24. MSC main sponsor. Sulla manica spunta il logo di Ebay. Il 10 luglio alle 14:00 la presentazione ufficiale.
Falls die neuen Leaks stimmen sollten, wäre ich etwas enttäuscht vom Heimtrikot. Die andere Version hat mir deutlich besser gefallen und wirkte edler.

Das 3. Trikot fände ich allerdings sehr schick. Das Auswärtstrikot mit dem Vesuv wäre eine gute Idee, auch wenn ich persönlich eher schlichte Trikots bevorzuge.



Schade, die Trikots hauen mich alle drei nicht vom Hocker. Beim Heimtrikot finde ich den Kragen bzw. die Abschlüsse der Ärmel ziemlich bescheiden. Weiß nicht, warum man da nicht beim weiß bleibt. Beim Auswärtstrikot ist die Idee mit dem Vesuv im Hintergrund ganz nett, aber überzeugt mich aber auch nicht wirklich. Das dritte Trikot sagt mir auch nicht zu, der goldene Aufdruck gefällt mir nicht. Was sollen das eigentlich für Grafiken sein? (Hat eBay Amazon als Ärmelsponsor abgelöst?)
Ich weiß, ziemlich viel Gemecker, aber da haben mir die Trikots der letzten Saison um einiges besser gefallen, trotz Lete Aufdruck. Ich bin ziemlich enttäuscht um ehrlich zu sein. Aber da man im offiziellen Online-Shop sowieso nicht per PayPal bezahlen kann, hätte ich mir sowieso keines holen können...

Gut, dass der Verein im Shop nicht mit Paypal wirbt. *Ironie off*

Im Ernst: Ich habe lange gewartet, und habe gehofft, dass sie den Shop endlich auf Vordermann bringen- vergeblich.
Hab mir das Scudetto-Trikot dann auf Amazon.it geholt. Man kann da zwar keinen Spieler auswählen, aber besser als gar nichts.

Der offizielle Shop treibt mich immer wieder zur Weißglut…


Ich habe schon zwei Mal eine E-Mail an den Verein geschrieben diesbezüglich, habe aber nie eine Antwort erhalten. Mal abgesehen vom sportlichen Bereich, so ist der Verein in vielen anderen Bereichen wirklich amateurhaft unterwegs. Da ich Trikots sammle, habe ich mir vor einigen Wochen das Trikot von Dybala im offiziellen Shop der Roma bestellt. Dort konnte ich mit PayPal bezahlen und das Trikot war innerhalb von nur wenigen Tagen da. Hinzu kommt, dass das Trikot noch einmal in Pergamentpapier in den Farben der Roma verpackt war und sogar der Versandkarton war auf der Innenseite mit einem Schriftzug der Roma versehen. Das mögen für den ein oder anderen unwichtige Details sein, aber solch ein Detailreichtum spricht für mich für ein gewisses Maß an Professionalität. Etwas, was unserem Verein, wie bereits oben angesprochen, in vielen Bereichen fehlt.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Wie du schon sagst: Scudettosaison und sportlich alles gut und schön, aber solche Dinge wie Onlineshop oder auch Social Media sind weder einem Scudettosieger, noch einem Erstligisten würdig.
E-Mails beantwortet man bei der SSC sowieso nie.

Das ist genau der Punkt, bei dem ich jeden Kritiker von ADL verstehe. Das Sportliche ist das Wichtigste und die Erste Herrenmannschaft, Sparte Fußball, das Zugpferd des Vereins. Es gibt aber auch so viele andere Dinge, die einfach besser werden müssen, doch leider seit Ewigkeiten stagnieren.

Seit vielen Jahren kaufe ich im Fanshop viele Trikots und habe schon ein paar 1000 Euro in den Süden Italiens geschickt. Auf einmal bekommt man vom Verein das Gefühl, dass man keine Lust mehr auf mich hat.
Ähnlich wie beim Ticketing. Wir Fans vom Ausland bekommen immer das Gefühl für den Verein nicht wichtig zu sein.
Hauptsache ADL erwähnt uns bei der Meisterrede im Stadion.

•     •     •

SSC Napoli && TSV 1860 München <3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.