deadline-day banner

☕ - Ho visto Maradona - Talkthread - CAMPIONI 22/23

Jun 30, 2019 - 1:14 PM hours
ADL hat sich gestern mit Vertretern von Netflix, in Dimaro, getroffen. Es wird spekuliert, dass es bald eine Doku/Serie über den Klub geben könnte. Cool
https://www.spazionapoli.it/2019/07/21/napoli-su-netflix/

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Bei Rog läuft es ja scheinbar wieder auf eine Leihe mit Kaufpflicht hinaus. So ganz leuchtet mir der Sinn dieses „Einnahmen und Ausgaben um ein Jahr in die Zukunft Aufschieben“ einfach nicht ein. Was ist denn daran vorteilhaft? Cagliari hat durch den Barella Verkauf schon jetzt das Geld. Wir könnten es aufgrund der angedachten Käufe von Elmas, Lozano etc. auch schon jetzt gebrauchen. Warum belasten wir denn dann damit schon jetzt das neue Geschäftsjahr?

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand den (vermutlich buchhalterischen) Sinn ein bisschen erklären könnten.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Zitat von Jojo1860
Bei Rog läuft es ja scheinbar wieder auf eine Leihe mit Kaufpflicht hinaus. So ganz leuchtet mir der Sinn dieses „Einnahmen und Ausgaben um ein Jahr in die Zukunft Aufschieben“ einfach nicht ein. Was ist denn daran vorteilhaft? Cagliari hat durch den Barella Verkauf schon jetzt das Geld. Wir könnten es aufgrund der angedachten Käufe von Elmas, Lozano etc. auch schon jetzt gebrauchen. Warum belasten wir denn dann damit schon jetzt das neue Geschäftsjahr?

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand den (vermutlich buchhalterischen) Sinn ein bisschen erklären könnten.

Inter hat Barella ebenfalls per Leihe mit anschließender Kaufpflicht verpflichtet. Dadurch hat Cagliari jetzt nur 12 Mio. erhalten und wollte deshalb wohl keine 15 Mio. direkt für Rog ausgeben.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Sarri hatte Mertens einst zum Mittelstürmer umgeschult. Auch deshalb ist der Offensivakteur nun mit 109 Toren Dritter in der Rangliste der Vereins-Rekordtorschützen hinter Marek Hamsik und Cristiano Ronaldo.
Falls schon gepostet, dann sorry, aber die letzte Passage ist natürlich fehlerhaft.
"Sarri hatte Mertens einst zum Mittelstürmer umgeschult. Auch deshalb ist der Offensivakteur nun mit 109 Toren Dritter in der Rangliste der Vereins-Rekordtorschützen hinter Marek Hamsik und Cristiano Ronaldo."

Cristiano Ronaldo ist angeblich einer eurer Rekordtorschützen. tung

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



Ich glaube es erst, dass wir wirklich bereit sind, 80 Millionen für einen Spieler zu zahlen, wenn der Transfer wirklich offiziell ist... Ich kann mir das bei ADL nicht vorstellen. Und mMn wäre es auch nicht vernünftig.

•     •     •

Marktwert-Admin 3.Liga

Marktwert-Admin, Forumspate und Datenpfleger Regionalliga Bayern

Co-Pate des 1860 Forums

Pate des SC Verl Forums

~ Einmal Löwe Immer Löwe! ~ Forza Napoli Sempre! ~
Koulibaly hat seinen Heimatort Kellermann (Frankreich) besucht. Cool

https://twitter.com/kkoulibaly26/status/1154712150864211968?s=19

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
@Maradonapoli
Herzlich Willkommen! daumen-hoch

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023
Vielen Dank smile
Im Interforum haben sie den allgemeinen Thread in "P(i)azza Inter - Talkthread" umbenannt.

Würdet ihr so etwas auch bei uns begrüßen?
Mein Vorschlag wäre "Sarò con te - Talkthread". smile

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jul 28, 2019 at 9:38 PM hours
Heute Abend um 19 Uhr wird endlich der Spielplan veröffentlicht. Den ersten Spieltagsthread werde ich ungefähr eine Woche vor dem ersten Spiel erstellen, d.h. am 17.-18. August.

Ein paar Infos vorab:

- Die ersten beiden Spiele werden wir auswärts bestreiten, da im San Paolo noch gearbeitet wird.

- Am 23.02.20 spielen wir auswärts, da am selben Wochenende ein Marathon in der Stadt stattfindet.

- Am ersten Spieltag und an den Spieltagen unter der Woche treffen die Top-Teams nicht aufeinander (Juve, Napoli, Inter, Milan, Roma).

- Alle Vereine, die an der CL oder EL teilnehmen, spielen zwischen den Spieltagen in der CL/EL-Gruppenphase nicht gegeneinander.

- Am ersten bzw. letzten Spieltag kann man nicht auf das Team treffen, gegen das man 2017/18 oder 2018/19 am ersten bzw. letzten Spieltag gespielt hat.
-> in unserem Fall: Am ersten Spieltag können wir nicht auf Hellas Verona oder Lazio treffen. Am letzten Spieltag können wir nicht auf Bologna treffen.

•     •     •

Pate im Napoli-Forum

#ForzaNapoliSempre

#NAPUL3 04.05.2023

This contribution was last edited by NapoliFan on Jul 29, 2019 at 11:50 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.