deadline-day banner

[EL] EVERTON FC 2014/15

Aug 28, 2014 - 11:05 PM hours
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#181
Nov 27, 2014 - 9:01 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von Zodwar
BTW:
Für mich war das von Barkley kein Offside...


Laber doch nicht sowas! grins

Wir spielen 2 Tage weiter und schießen kein Tor. Butz!

Ich schau mir gerade das Standbild an... Und das war echt mega knapp. Die Füsse sind auf gleicher Höhe, aber Barkley hat das Knie bisschen nach vorne gebeugt was vielleicht den Unterschied ausmachen könnte.
Aber war zumindest kein deutliches Abseits, wie mein Kommentator meinte Lachend
Schäfer hat da nämlich echt gepennt.


@Bier
Ja an den Schiri würde ich hier auf keinen Vorwurf machen. Aber war im Endeffekt halt wirklich knapper als es auf den 1. Blick aussah.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

This contribution was last edited by Zodwar on Nov 27, 2014 at 9:02 PM hours
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#182
Nov 27, 2014 - 10:34 PM hours
Zurück aus dem Pup. Gutes Auswärtsspiel unserer Jungs. Gegen offensivstarke Wölfe hinten mit ein wenig Glück aber auch viel Verstand zu Null gespielt. Jags mit einigen ganz starken Aktionen da hinten. Klasse! Und nebendran Distin auch so langsam wieder in der Form des Vorjahres. Endlich! Freut mich ungemein, dass Martinez da in den letzten Wochen die richtigen Mittel gefunden hat. Hibbert mit enorm viel Einsatz, Hut ab. Aber er hatte aufgrund seiner Hüftsteife doch oftmals sehr viel Glück! Da war Garbutt links aus meiner Sicht doch ein gutes Stück besser. Hat mich sehr überrascht heute. Weiter so!

Im ZM tat der Wechsel von Osman sehr gut, der einfach gut in Form ist. Ich hätte ihn auch von Beginn an gebracht und McCarthey ne Pause gegeben. Was jetzt nicht heißen soll, dass er sich wegen Überlastung verletzt hat. Das denke ich nicht. War bitter, hoffentlich nix wildes. Nebendran hat Besic auch mit Einsatz und Wille geglänzt. Leider fehlt ihm sehr oft noch die nötige Ruhe. Da muss er noch lernen.

Auf den Außen gefiel mir Mirallas heute wirklich wahnsinnig in seinen Aktionen. Leider ging nicht so viel über seine Seite, warum auch immer. Er war gut aufgelegt. Nicht nur wegen dem geilen Tor. McGeady auf der anderen Seite gefiel mir eigentlich fast nur defensiv.

Eto'o leider Totalausfall. Da ging nix. Ganz anders Lukaku...der zeigte mal wieder, warum er so teuer war. Barkley und Atsu haben nochmal für Entlastung gesorgt in den wenigen Minuten, Job erfüllt.

Jetzt hab ich außer Howard alle durch, aber über den muss man nicht viel sagen. Wie immer.

Also unterm Strich das alles nicht unverdient. Den grünen das Spiel überlassen und selbst mit kühlem Kopf das Ding entschieden. Kann man so stehen lassen. Nicht überragend aber absolut ausreichend.

•     •     •

«Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor.»
Franz Beckenbauer

«Wir wollten uns von der Mentalität her so präsentieren, dass wir versuchen, die Möglichkeit zu schaffen, wenn gewisse Umstände eintreten - glückliche Umstände - dass es dann nicht unmöglich ist im Fußball, auch in München unentschieden zu spielen. Aber eigentlich ist das fast unmöglich, weil es nie passiert.»
Christian Streich nach dem 0:2 in München
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#183
Nov 28, 2014 - 12:10 PM hours
Eto'o als "Totalausfall" zu brandmarken finde ich angesichts seines Alters und seiner Leistungen gerade in den letzten Spielen etwas zu streng. Sonst stimme ich aber mit dir überein.

btw.: Mögliche Gegner in der Runde der letzten 32:

Aalborg BK (DEN)
Ajax Amsterdam (NED)
APOEL FC (CYP)
AS Monaco (FRA)
AS Roma (ITA)
AS Saint-Etienne (FRA)
Athletic Bilbao (ESP)
Bate Borisov (BLR)
Besiktas JK (TUR)
Borussia Monchengladbach (GER)
Celtic Glasgow (SCO)
CSKA Moscow (RUS)
Dnipro Dnipopetrovsk (UKR)
EA Guingamp (FRA)
Estoril-Praia (POR)
FC Brugge (BEL)
FC Zurich (SUI)
Feyenoord (NED)
HJK Helsinki (FIN)
HNK Rijeka (CRO)
NK Maribor (SLO)
Olympiakos Piraus (GRE)
Ludogorez Razgrad (BUL)
PAOK FC (GRE)
PSV Eindhoven (NED)
Qarabag FK (AZE)
RSC Anderlecht (BEL)
Sevilla FC (ESP)
Sparta Praha (CZE)
Sporting CP (POR)
SSC Napoli (ITA)
Steaua Bucuresti (ROM)
Torino FC (ITA)
Trabzonspor (TUR)
Villarreal FC (ESP)
Young Boys (SUI)

Ein Favorit bei euch? Zunge raus
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#184
Nov 28, 2014 - 3:25 PM hours
Zitat von 1899Ost
Ein Favorit bei euch? Zunge raus

Celtic! Obwohls mir eigentlich wurscht is, Hauptsache eine Runde weiterkommen

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

"In dubio pro libertate"

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018


R.I.P. Dieter
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#185
Dec 11, 2014 - 8:15 PM hours
https://pbs.twimg.com/media/B4mMbgNIAAApVdf.jpg

Viele junge Spieler dabei. Freu mich insbesondere auf Ledson und McAleny.
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#186
Dec 11, 2014 - 8:16 PM hours
Zitat von RicardoQuaresma7
https://pbs.twimg.com/media/B4mMbgNIAAApVdf.jpg
Viele junge Spieler dabei. Freu mich insbesondere auf Ledson und McAleny.

Atsu cool
Vielleicht sollte ich doch Everton schauen ..
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#187
Dec 11, 2014 - 9:12 PM hours
ITV4 hat uns Spurs zum Glück erlöst. Sehe ich richtig, Arouna Kone in der Startelf? Überrascht

•     •     •

- Saisonziele 17/18 -

[ ] Top 4 erreichen
[ ] Walker-Peters aufbauen
https://fivethirtyeight.com/datalab/harry-kane-is-premier-leagues-luckiest-player/ - Harry Kane hat nur Glück, 2015

"Good 2-0 win to finish of the season, arsenal players all the same #wingebags" - Eric Dier, 2012
"Gott sei dank, hat das Manchester gewonnen, das seinen rum über jahre erarbeitet hat und nicht der witz Club um die Ecke." - User 'Schmiermich' über das Manchester-Derby
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#188
Dec 11, 2014 - 9:26 PM hours
Arouna Kone. Wann hat der zuletzt gekickt?

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#189
Dec 11, 2014 - 9:40 PM hours
Zitat von Pyrrhus
Arouna Kone. Wann hat der zuletzt gekickt?


Für die U21 noch am Wochenende. Cool
Im A-Team war er glaub ich vor über einem Jahr im Einsatz...
[EL] EVERTON FC 2014/15 |#190
Dec 11, 2014 - 9:55 PM hours
Zitat von 1899Ost
Zitat von Pyrrhus
Arouna Kone. Wann hat der zuletzt gekickt?


Für die U21 noch am Wochenende. Cool
Im A-Team war er glaub ich vor über einem Jahr im Einsatz...

Ich werd dem Typen nie vergessen, dass er damals sein Knie für uns im Abstiegskampf geopfert hat. Dank ist irgendwie nicht das Wort, dass es beschreibt, aber irgendwas zwischen Dank, Demut, Anerkennung und Respekt ist es, was seit dem jedes Mal in mir hoch kommt, wenn ich daran denke...

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.