deadline-day banner

[EL 2015/2016] SSC Napoli

Sep 7, 2015 - 6:23 PM hours
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#151
Feb 25, 2016 - 11:17 PM hours
Zitat von bobo96
Naja letztes Jahr hat Florenz Tottenham ja noch gepackt. Aber egal, Juve muss es jetzt halt richten. Sonst steht wirklich eine ganz schwache Europacup-Saison zu Buche.


Da hat aber Tottenham auch schon mit einer nahezu B Elf gespielt, in beiden Partien.

•     •     •


[EL 2015/2016] SSC Napoli |#152
Feb 25, 2016 - 11:20 PM hours
Zitat von DonAndolini
Zitat von jaheed86


Zitat von bobo96



Zitat von jaheed86




Zitat von bobo96






Juve wurde nicht vorgeführt, man hat den Bayern einfach den Ballbesitz überlassen..


komm. Juve wurde aber sowas von vorgeführt und zwar über 60 minuten..


Zum Vorführen gehören für mich auch Chancen und die gab es nicht in großer Menge. Aber gut, das ist wohl Definitionssache. Fakt ist ja, dass Allegri bewusst Bayern den Ball überlassen wollte zunächst.


wie auch immer. wenn es wirklich genauso gewollt war, war das der vielleicht größte fehler von Allegri überhaupt denn es gab natürlich chancen, zumindest genug um das gesamte spiel bis zur 60. zu entscheiden mit nem 0:3 oder 0:4..


Was übertreibst du da eigtl so derbe? Die wirklichen Hochkaräter der Bayern, darunter die beiden (etwas fragwürdigen) Tore, konnte man an einer Hand abzählen. Und ein Elfer wurde uns auch geraubt, Juve hatte auch viele gute Chancen, sogar in Hz1 durch Mandzukic und später auch Cuadrado, Pogba und Bonucci.

Und gegen so einen Gegner wie Bayern muss man auch erst einmal ein Mittel finden. das was Juve in Hz 2 zeigte war sensationell.


Don hin oder her. Die ersten 60 Min wurde Juve im eigenen Stadion lächerlich gemacht. Ihr kamt nicht in Zweikämpfe kamt nicht an den Ball konntet keine bis kaum Konter fahren. So das mus man auch so deutlich sagen. Das dan Juve noch ein 2-2 raus ist einfach stark und muss man loben.

Aber man sollte die ersten 60 min vergessen. Denn da sahen die Juvespieler aus wie eine Schülermannschaft da kam nichts.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#153
Feb 25, 2016 - 11:22 PM hours
Zitat von bobo96
Also in der Gruppe war Juve auch stark, nur das letzte Spiel täuscht halt über diese eigentliche Leistung hinweg.

Bei Napoli hoffe ich jetzt, dass sie maximal 3. werden. Wer so seine internationalen Pflichten vernachlässigt und Strinic, Valdifiori und Lopez erneut aufstellt, der soll bloß wegbleiben aus der CL. Ganz nach dem Motto "wer die EL nicht ehrt, ist die CL nicht wert".. ich will jedenfalls keinen Meister, der in der EL im Sechzehntelfinale fliegt..


Auch als dritter würde Napoli in die CL kommen, da man dann nicht seine halbe B-11 aufstellt Zwinkernd Und viel schlechter als sich die Roma präsentiert hat, wird man sich schon nicht präsentieren.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#154
Feb 25, 2016 - 11:23 PM hours
Zitat von Napoli18
Zitat von bobo96

Also in der Gruppe war Juve auch stark, nur das letzte Spiel täuscht halt über diese eigentliche Leistung hinweg.

Bei Napoli hoffe ich jetzt, dass sie maximal 3. werden. Wer so seine internationalen Pflichten vernachlässigt und Strinic, Valdifiori und Lopez erneut aufstellt, der soll bloß wegbleiben aus der CL. Ganz nach dem Motto "wer die EL nicht ehrt, ist die CL nicht wert".. ich will jedenfalls keinen Meister, der in der EL im Sechzehntelfinale fliegt..


Auch als dritter würde Napoli in die CL kommen, da man dann nicht seine halbe B-11 aufstellt Zwinkernd Und viel schlechter als sich die Roma präsentiert hat, wird man sich schon nicht präsentieren.


Gegen Real ging es ja. Und warum? Weil man nicht mit der halben B-11 aufgelaufen ist. Wenn man das tut und rausfliegt, ist es einfach nur lächerlich und dann darf man sich zurecht aufregen.

•     •     •

No Totti
No Party
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#155
Feb 25, 2016 - 11:27 PM hours
Zitat von nino0815
Zitat von DonAndolini

Zitat von jaheed86



Zitat von bobo96




Zitat von jaheed86





Zitat von bobo96







Juve wurde nicht vorgeführt, man hat den Bayern einfach den Ballbesitz überlassen..


komm. Juve wurde aber sowas von vorgeführt und zwar über 60 minuten..


Zum Vorführen gehören für mich auch Chancen und die gab es nicht in großer Menge. Aber gut, das ist wohl Definitionssache. Fakt ist ja, dass Allegri bewusst Bayern den Ball überlassen wollte zunächst.


wie auch immer. wenn es wirklich genauso gewollt war, war das der vielleicht größte fehler von Allegri überhaupt denn es gab natürlich chancen, zumindest genug um das gesamte spiel bis zur 60. zu entscheiden mit nem 0:3 oder 0:4..


Was übertreibst du da eigtl so derbe? Die wirklichen Hochkaräter der Bayern, darunter die beiden (etwas fragwürdigen) Tore, konnte man an einer Hand abzählen. Und ein Elfer wurde uns auch geraubt, Juve hatte auch viele gute Chancen, sogar in Hz1 durch Mandzukic und später auch Cuadrado, Pogba und Bonucci.

Und gegen so einen Gegner wie Bayern muss man auch erst einmal ein Mittel finden. das was Juve in Hz 2 zeigte war sensationell.


Don hin oder her. Die ersten 60 Min wurde Juve im eigenen Stadion lächerlich gemacht. Ihr kamt nicht in Zweikämpfe kamt nicht an den Ball konntet keine bis kaum Konter fahren. So das mus man auch so deutlich sagen. Das dan Juve noch ein 2-2 raus ist einfach stark und muss man loben.

Aber man sollte die ersten 60 min vergessen. Denn da sahen die Juvespieler aus wie eine Schülermannschaft da kam nichts.


Lächerlich macht man den Gegner nur, wenn man auch glasklare Torchancen am laufenden Band raus spielt und verwandelt. Dieses biedere hin und her schieben hat Barca 2013 auch nicht weit gebracht, oder den Bayern 2014 gegen Real in München.

Juve hat doch in HZ1 mehrere gefährliche Konter gespielt, eben Mandzukic, dann Dybala der ebenfalls in den 16er stürmte aber falsch entschieden hat und Pogba, dessen Pass von Vidal mit der Hand aufgehalten wurde. In der zweiten Hälfte hat dann Juve angefangen gegen zu pressen, dann wurde ein neuer Matchplan konzipiert und das hat Allegri echt gut gemacht.

Die Bayern hatten eine 1000 Prozentige durch Müller, der Rest waren alles Halbchancen. Außerdem fehlte auch bei uns ein wichtiger Abwehrspieler, nicht nur den Bayern (Boateng)

Kurz und knapp, wir hätten am Ende sogar noch gewinnen können.

•     •     •


[EL 2015/2016] SSC Napoli |#156
Feb 25, 2016 - 11:29 PM hours
Zitat von bobo96
Zitat von Napoli18

Zitat von bobo96


Also in der Gruppe war Juve auch stark, nur das letzte Spiel täuscht halt über diese eigentliche Leistung hinweg.

Bei Napoli hoffe ich jetzt, dass sie maximal 3. werden. Wer so seine internationalen Pflichten vernachlässigt und Strinic, Valdifiori und Lopez erneut aufstellt, der soll bloß wegbleiben aus der CL. Ganz nach dem Motto "wer die EL nicht ehrt, ist die CL nicht wert".. ich will jedenfalls keinen Meister, der in der EL im Sechzehntelfinale fliegt..


Auch als dritter würde Napoli in die CL kommen, da man dann nicht seine halbe B-11 aufstellt Zwinkernd Und viel schlechter als sich die Roma präsentiert hat, wird man sich schon nicht präsentieren.


Gegen Real ging es ja. Und warum? Weil man nicht mit der halben B-11 aufgelaufen ist. Wenn man das tut und rausfliegt, ist es einfach nur lächerlich und dann darf man sich zurecht aufregen.


Warum lächerlich? Schon die Roma letztes Jahr in der EL gegen die Viola vergessen Zwinkernd
Allein unsere diesjährige Gruppenphase war besser als der Gesamte Auftritt der Roma in diesem und letzten Jahr. Und mir ist die Liga wesentlich wichtiger als die EL. Wenn ich wählen dürfte, zwischen 2 in der Liga oder einem Halbfinale in der EL würde îch immer die Liga nehmen. So muss auch Sarri denken, sonst hätte er nicht so aufgestellt.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#157
Feb 25, 2016 - 11:29 PM hours
Zitat von Napoli18
Zitat von bobo96

Also in der Gruppe war Juve auch stark, nur das letzte Spiel täuscht halt über diese eigentliche Leistung hinweg.

Bei Napoli hoffe ich jetzt, dass sie maximal 3. werden. Wer so seine internationalen Pflichten vernachlässigt und Strinic, Valdifiori und Lopez erneut aufstellt, der soll bloß wegbleiben aus der CL. Ganz nach dem Motto "wer die EL nicht ehrt, ist die CL nicht wert".. ich will jedenfalls keinen Meister, der in der EL im Sechzehntelfinale fliegt..


Auch als dritter würde Napoli in die CL kommen, da man dann nicht seine halbe B-11 aufstellt Zwinkernd Und viel schlechter als sich die Roma präsentiert hat, wird man sich schon nicht präsentieren.


Ich weiß nicht, ihr habt euch auch schon in der Championsleague Quali gegen Bilbao blamiert. Seit heute traue ich Napoli nicht mehr.

•     •     •


[EL 2015/2016] SSC Napoli |#158
Feb 25, 2016 - 11:32 PM hours
Zitat von DonAndolini
Zitat von nino0815

Zitat von DonAndolini


Zitat von jaheed86




Zitat von bobo96





Zitat von jaheed86






Zitat von bobo96








Juve wurde nicht vorgeführt, man hat den Bayern einfach den Ballbesitz überlassen..


komm. Juve wurde aber sowas von vorgeführt und zwar über 60 minuten..


Zum Vorführen gehören für mich auch Chancen und die gab es nicht in großer Menge. Aber gut, das ist wohl Definitionssache. Fakt ist ja, dass Allegri bewusst Bayern den Ball überlassen wollte zunächst.


wie auch immer. wenn es wirklich genauso gewollt war, war das der vielleicht größte fehler von Allegri überhaupt denn es gab natürlich chancen, zumindest genug um das gesamte spiel bis zur 60. zu entscheiden mit nem 0:3 oder 0:4..


Was übertreibst du da eigtl so derbe? Die wirklichen Hochkaräter der Bayern, darunter die beiden (etwas fragwürdigen) Tore, konnte man an einer Hand abzählen. Und ein Elfer wurde uns auch geraubt, Juve hatte auch viele gute Chancen, sogar in Hz1 durch Mandzukic und später auch Cuadrado, Pogba und Bonucci.

Und gegen so einen Gegner wie Bayern muss man auch erst einmal ein Mittel finden. das was Juve in Hz 2 zeigte war sensationell.


Don hin oder her. Die ersten 60 Min wurde Juve im eigenen Stadion lächerlich gemacht. Ihr kamt nicht in Zweikämpfe kamt nicht an den Ball konntet keine bis kaum Konter fahren. So das mus man auch so deutlich sagen. Das dan Juve noch ein 2-2 raus ist einfach stark und muss man loben.

Aber man sollte die ersten 60 min vergessen. Denn da sahen die Juvespieler aus wie eine Schülermannschaft da kam nichts.


Lächerlich macht man den Gegner nur, wenn man auch glasklare Torchancen am laufenden Band raus spielt und verwandelt. Dieses biedere hin und her schieben hat Barca 2013 auch nicht weit gebracht, oder den Bayern 2014 gegen Real in München.

Juve hat doch in HZ1 mehrere gefährliche Konter gespielt, eben Mandzukic, dann Dybala der ebenfalls in den 16er stürmte aber falsch entschieden hat und Pogba, dessen Pass von Vidal mit der Hand aufgehalten wurde. In der zweiten Hälfte hat dann Juve angefangen gegen zu pressen, dann wurde ein neuer Matchplan konzipiert und das hat Allegri echt gut gemacht.

Die Bayern hatten eine 1000 Prozentige durch Müller, der Rest waren alles Halbchancen. Außerdem fehlte auch bei uns ein wichtiger Abwehrspieler, nicht nur den Bayern (Boateng)

Kurz und knapp, wir hätten am Ende sogar noch gewinnen können.


Real ist dem Pressing aber clever ausgewichen. Ihr habt nur reagiert. Wie gesagt Juve ist gut zurück gekommen. Aber um weiter zu kommen muss Juve Eier zeigen und von Minute 1 voll da sein und nicht erst warten bis man ein Tor kassiert hat. Aber warten wir ab. Würde mich freuen wenn Juve es schaffen sollte.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#159
Feb 25, 2016 - 11:33 PM hours
Zitat von DonAndolini

Napoli ist gegen den Außenseiter raus geflogen. Ich bin unglaublich enttäuscht.


Der "Aussenseiter" ist der vierte der stärksten Liga überhaupt und hat Teams wie Real Madrid, Sevillia und Bilbao geschlagen, dazu kam am Wochenende das auswertsremis gegen Atcletico Madrid. Aber ja, Juve hat sich ja den Gruppensieg von Topfavorit Sevillia nehmen lassen.
[EL 2015/2016] SSC Napoli |#160
Feb 25, 2016 - 11:38 PM hours
Was mich persönlich ankotzt ist dieser nicht vorhandene Siegeswillen in Italien. Lieber irgendeine gute Platzierung in der Liga, als jemals einen Pokal in den Händen zu halten. Zum Kotzen ist sowas Brüllendrolleyes

Wie können sich solche Leute, denn bitte professionelle Sportler nennen? "Ich werde lieber in der Liga 2. bis 6 um nächstes Jahr International zu spielen"

Ja toll und dann? Wird genau das gleiche behauptet. Wäre ich Präsident von einem Verein, und mein Coach würde, egal in welchem Wettbewerb, eine B Mannschaft oder sonst was auflaufen lassen, wäre er direkt gefeuert. Das Ziel für jeden sollte es sein, etwas zu gewinnen, und nicht son Rotz.

•     •     •

if(Milan.isAwesome())
{
SerieA s = new SerieA();
int jahr = 2015;
while(true)
{
s.win(jahr);
jahr++;
}
}
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.