deadline-day banner

☕ | Aslan Yuvası - Talkthread

Mar 20, 2020 - 5:04 PM hours
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#31
Feb 1, 2021 - 2:57 PM hours
Bin auch für einen Paten, allerdings sollte diesen Posten ein GS Fan übernehmen. Einer, der sich mit den User identifizieren kann. Ich bin wohl mit meiner dicken Akte wohl raus, aber das ist kein Problem für michtung

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#32
Feb 1, 2021 - 4:11 PM hours
Zitat von mogli_
Bin auch für einen Paten, allerdings sollte diesen Posten ein GS Fan übernehmen. Einer, der sich mit den User identifizieren kann. Ich bin wohl mit meiner dicken Akte wohl raus, aber das ist kein Problem für michtung

@Pathfinder_
Wäre ein guter Kandidat.

@Fenerbahceliyiz
Vielen Dank aber ich denke, dass es keine gute Idee wäre mit 2 FB-Usern + ich mit meinem Status eigentlich recht zufrieden bin.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#33
Feb 1, 2021 - 4:18 PM hours
Zitat von SirToni04

@Pathfinder_
Wäre ein guter Kandidat.

@Fenerbahceliyiz
Vielen Dank aber ich denke, dass es keine gute Idee wäre mit 2 FB-Usern + ich mit meinem Status eigentlich recht zufrieden bin.


Wäre natürlich nicht abgeneigt das zu machen. Doch ein Pate sollte nicht an dem gemessen werden, welchen Verein er Favorisiert.

Solange die Arbeit gut gemacht wird, können es 3 Fenerbahce Paten sein. Bin mir sicher, dass bei passender Anforderung, jeder hier einverstanden wäre, wenn es auch 2 Fenerbahce Paten sind.

EDIT: Auch wenn ich deine Meinung zu Pelkas nicht teile. Hier ein Bussi das du ein mich denkst. @SirToni04 Küssend grins

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

This contribution was last edited by Pathfinder_ on Feb 1, 2021 at 4:19 PM hours
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#34
Feb 1, 2021 - 4:22 PM hours
@Rakkas Du hast doch einen guten Überblick über die ganzen User.
Schlag du am Besten Jemanden aus der Galatasaray Sparte als Mod vor.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#35
Feb 1, 2021 - 4:23 PM hours
Ich finde auch, dass @Pathfinder_ der geeignetste zweite Pate im Türkei-Forum wäre, auch unabhängig vom favorisierten Verein.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#36
Feb 1, 2021 - 4:51 PM hours
Was ist denn hier los grins

Hab mal in der PSS geantwortet.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#37
Feb 2, 2021 - 5:32 PM hours
Hat hier jemand, abseits von TM, noch Kontakt mit @MuSa88? Er soll sich bitte mal privat bei mir melden. Kann auch sein, dass er diesen Beitrag hier liest.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#38
Feb 3, 2021 - 5:40 PM hours
Schaut ihr euch zwischendurch auch noch die Zusammenfassungen der früheren CL Saisons auf YouTube an?

Beispielsweise aus der Champions League Saison 2012-2013 wo wir zum Abschied noch Real 3-2 vom Platz gefegt hatten oder das legendäre Spiel gegen Juventus im weißen aus der Champions League Saison 2013-2014.

Jungs und Mädels, macht es euch gemütlich, das Licht aus, macht euch nen Tee, den Fernseher auf volle Lautstärke und genießt das ganze Spektakel...
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#39
Feb 3, 2021 - 5:52 PM hours
Beim Spiel gegen Juve kriege sogar ich richtig Gänsehaut. Ercan Taner einfach nur eine Legende.

•     •     •

💛💙
___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!!
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#40
Feb 4, 2021 - 6:05 PM hours
Zitat von cruff
Schaut ihr euch zwischendurch auch noch die Zusammenfassungen der früheren CL Saisons auf YouTube an?

Beispielsweise aus der Champions League Saison 2012-2013 wo wir zum Abschied noch Real 3-2 vom Platz gefegt hatten oder das legendäre Spiel gegen Juventus im weißen aus der Champions League Saison 2013-2014.

Jungs und Mädels, macht es euch gemütlich, das Licht aus, macht euch nen Tee, den Fernseher auf volle Lautstärke und genießt das ganze Spektakel...


Alter, wie geil ist das Video. Ich kann mich noch sehr genau erinnern. Beim abgebrochenen Spiel saß ich am nächsten Tag im Flur der Uni. Ich hatte meine letzte mündliche Prüfung. Während alle noch in die Unterlagen geguckt haben, um sich vorzubereiten, hatte ich mein Laptop ausgepackt und habe das Spiel geguckt ugly ich habe bestanden und wir haben Juve rausgeschossen. Toller Tag.

•     •     •

Galatasaray SK
FC Liverpool
AS Rom
BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.