deadline-day banner

☕ | Aslan Yuvası - Talkthread

Mar 20, 2020 - 5:04 PM hours
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1051
Feb 2, 2024 - 1:36 PM hours
Wenn ihr euch so in bei der Arbeit/Uni/Schule anstrengen würdet wie ihr hier irgendwelche Sachen bei Rakkas rauslesen wollt wär uns allen mehr geholfen daumen-hoch

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1052
Feb 2, 2024 - 1:39 PM hours
Zitat von Tamerlane

Zitat von Rakkas

Zitat von Tamerlane

Zitat von mogli_

Zitat von Galatasaray_Fan64

Echt top verhandelt. Aber dass sogar die Paten bei den Verschwörungstheorien mitmachen ist traurig. Hauptsache alles was mit GS zu tun hat anzweifeln.

Ich nehme mal an, mein Beitrag wurde gelöscht, weil es OT war. Dann gerne hier...

Patenedit: Nein, auch nicht hier.


Ich finde das auch ziemlich merkwürdig. Also die "2011-Meisterschaft" darf man nicht aufrollen, aber der Pate stimmt einfach in den Chor voller Verschwörungstheorien bzgl. Bakambu ein grins

Kannst echt keinem erzählen. Double-Standards wo man auch hinblickt.

Klär mich mal auf...

Zitat von Rakkas

Also einen 32 jährigen Stürmer, der vor 6 Monaten noch 700.000€ gekostet hat, nach nur 200 Spielminuten für (mit Boni inkludiert) das über 14-Fache des Kaufpreises zu verkaufen gebührt definitiv Respekt... grins


Wo genau finde ich die Verschwörungstheorie?

Übrigens, was ist das für ein Vergleich mit dem Manipulationsskandal ugly


Das ist mir tatsächlich zu blöd, sorry. Die Intention wird mit dem Ende des Satzes und der Betonung auf den 14-fachen Preis mehr als deutlich.

Kann man sich auch einfach mal eingestehen und sagen, dass das mehr als unglücklich formuliert ist.


Vergiss es, er würde nie was freiwillig eingestehen. Stattdessen kann er binnen Sekunden ungemütliche Beiträge löschen rolleyes @mogli_ daumen-hoch danke nochmal für die Aufklärung bzw. Erinnerung. Es ist auch sehr seltsam bzw. erstaunlich, das sofort mehrere fb User ganz schnell zum Rechtsanwalt Krechl mutieren, wenn der Pate sowas von zurecht kritisiert wird. schief
This contribution was last edited by Nicky-Santoro on Feb 2, 2024 at 1:45 PM hours
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1053
Feb 2, 2024 - 1:40 PM hours
Zitat von mogli_
und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Dann solltest du aufpassen nicht auch unter diesem Teppich zu landen oops

Zitat von Fenerbahceliyiz
Auffällig viele neue User hier mal wieder

Sobald ich einen von denen sperre sind am nächsten Tag zwei neue da ugly

Zitat von Tamerlane
Das ist mir tatsächlich zu blöd, sorry.

Dann sind wir uns ja doch noch einig geworden.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1054
Feb 2, 2024 - 1:42 PM hours
Was will man eigentlich erwarten seit Wochen wird doch in deren Müllhalde jegliche Provokation, Verleumdung sowie Verschwörung geduldet heißt ja das der Beste Pate den es jemals gab es für ok befindet daher auch sein scheinheiliger Beitrag.
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1055
Feb 2, 2024 - 1:45 PM hours
Zitat von Rakkas
Zitat von mogli_

und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue

Dann solltest du aufpassen nicht auch unter diesem Teppich zu landen oops


Auf welcher Grundlage denn?
Die User dürfen schon gerne wissen, was du hier in der Vergangenheit abgezogen hast.

•     •     •

GALATASARAY FOR EVER||#hedef25

★★★★Türkischer Rekordmeister mit 24 offiziellen Meisterschaften★★★★

★★★★18 Pokalsiege und 16 Supercups★★★★

★★★★Der einzige türkische Fußballverein, der jemals eine europäische Trophäe gewonnen hat!★★★★
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1056
Feb 2, 2024 - 1:46 PM hours
Zitat von mogli_

Ich kritisiere doch nichts? Es war eine Aufklärung, damit Neuuser wissen, womit sie es zu tun haben. Wird hier ja alles brav zensiert und schööööönt unterm Teppich gekehrt tongue


Junge Junge Junge. Liegt K.O. am Boden und versucht wie Conor McGregor noch auf Welle zu machen.

Lass es.

Zitat von mogli_

Er hat sich sogar die Mühe gemacht und dein Zitat editiert. Alles schön zensieren, damit niemand weiß was für eine Schweinerei passiert ist grins


Habe ich 1x editiert. (Mit stichwort zaniolo) Und 1x von Rakkas, weil dort noch dein Zitat mit der Anschuldigung an Rakkas zu sehen war. Weil ich mir vorstellen kann, dass du dich extra dumm stellst um so zu tun, dass du nicht weißt worum es gehen würde.

Siehe es als eine Art Hilfestellung der ganzen Male an, die du versucht hast hier den Leuten ans Bein zu pis*en.

Wirst es einfach nie sein lassen wa?
Langsam wird es älter als der Film, von dem du deinen Usernamen hast. rolleyes

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

This contribution was last edited by Pathfinder_ on Feb 2, 2024 at 1:56 PM hours
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1057
Feb 2, 2024 - 1:47 PM hours
Zitat von Fenerbahceliyiz
Auffällig viele neue User hier mal wieder


Die über Sachen Bescheid wissen, die vor Monaten passiert sind ugly

•     •     •

TÜRKIYENIN EN BÜYÜK SPOR KULÜBÜ FENERBAHCE SK
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1058
Feb 2, 2024 - 1:47 PM hours
Zitat von Efes-Pilsen
Was will man eigentlich erwarten seit Wochen wird doch in deren Müllhalde jegliche Provokation, Verleumdung sowie Verschwörung geduldet heißt ja das der Beste Pate den es jemals gab es für ok befindet daher auch sein scheinheiliger Beitrag.

Wenn du nicht bei jeder Alarmmeldung noch ein halbes Referat darüber verfassen würdest wie sehr du mich nicht leiden kannst und wie unfähig ich doch sei würde mir die Bearbeitung dieser sicher auch leichter fallen grins

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1059
Feb 2, 2024 - 1:48 PM hours
Zitat von Nicky-Santoro
. Es ist auch sehr seltsam bzw. erstaunlich, das sofort mehrere fb User ganz schnell zum Rechtsanwalt Krechl mutieren, wenn der Pate sowas von zurecht kritisiert wird. schief


Gleich mal auf den "let's GO" Button geklickt in den berühmten Gruppen, kennen wir ja zu gut.grins

Passt auf eure Pn sowie eure Alarmmeldungen auf, nicht das die sich wie Bakterien verbreiten.

stark
☕ | Aslan Yuvası - Talkthread |#1060
Feb 2, 2024 - 1:48 PM hours
Zitat von Tamerlane
Zitat von mogli_

Zitat von Galatasaray_Fan64

Echt top verhandelt. Aber dass sogar die Paten bei den Verschwörungstheorien mitmachen ist traurig. Hauptsache alles was mit GS zu tun hat anzweifeln.

Ich nehme mal an, mein Beitrag wurde gelöscht, weil es OT war. Dann gerne hier...

Patenedit: Nein, auch nicht hier.


Ich finde das auch ziemlich merkwürdig. Also die "2011-Meisterschaft" darf man nicht aufrollen, aber der Pate stimmt einfach in den Chor voller Verschwörungstheorien bzgl. Bakambu ein grins

Kannst echt keinem erzählen. Double-Standards wo man auch hinblickt.


Dafür das du neu bist, schreibst du auffälig lässig und echauffiert drüber wie ein alter User.

Lass mich raten. Wieder ein "stiller Mitleser"? grins

Derjenige der diese zwei Wörter kombiniert und in diesem Forum eingetippt hat, weiß garnicht, was er verursacht hat. ugly

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.