Timothy Chandler
Date of Birth 29.03.1990
Age 34
Nat. United States  United States
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right-Back
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 8-2
6-1
2-1
---
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 25, 2012
Share this rumour

VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler

Dec 8, 2011 - 11:06 AM hours
Der VfB-Manager Fredi Bobic sucht schon länger nach einem neuen Mann - und hat nach StZ-Informationen den Nürnberger Timothy Chandler (21) ins Visier genommen, dessen Vertrag beim Club bis 2013 läuft.
Würde ins Anforderungsprofil passen...

•     •     •

„So sind halt junge Spieler“, sagte Jürgen Kramny grinsend, „den kann er ganz locker reinschieben, aber er wollte eben der ganzen Welt zeigen, dass er ein Loch ins Netz schießen kann.“

Es ist möglich!

This contribution was last edited by Horster_Schwabe on Apr 25, 2012 at 12:35 PM hours
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#1
Dec 8, 2011 - 11:09 AM hours
Guter Mann! Würde ins Profil von Stuttgart passen... Ich denke Timothy kann den nächsten Schritt in der Karriereleiter machen. Stuttgart wäre für ihn sicherlich ne Interessante Adresse!
Falls Bobic ebenfalls Interesse hat wie beschrieben halt ich den Transfer für durchaus machbar.

•     •     •

Schalke 04 und der RBL
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#2
Dec 8, 2011 - 11:12 AM hours
Können wir hier gut gebrauchen. Passt ins Profil, bitte verpflichten!

•     •     •

Warum hätte Ciprian Marica niemals nach Spanien wechseln sollen?

Die Antwort: pons.eu ==> Spanisch ==> Marica eingeben ==> totlachen^^
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#3
Dec 8, 2011 - 11:18 AM hours
Aha - man arbeitet weiter an Nägeln mit Köpfen.

Ein Chandler könnte uns tatsächlich weiterhelfen. Und zwar kurzfristig, da er mit der Liga bereits bestens vertraut ist.

Dass eine Vertragsverlängerung mit Boulahrouz nicht ernsthaft erwogen wurde, war ja absehbar.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#4
Dec 8, 2011 - 11:23 AM hours
Wäre meine absolute Wunschlösung für unsere vakante RV-Position! Wäre toll wenn es klappt.
Ich denke mal, Schieber und Klinsmann können ihn den VfB schmackhaft machen! :)

•     •     •

Forza VfB ❤️

Nübel
Vagnoman - Anton - Ito - Mittelstädt
Stiller - Karazor
Millot - Undav - Führich
Guirassy
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#5
Dec 8, 2011 - 11:27 AM hours
tiptop. Das ist der richtige Weg!

Hoffentl bekommt FB das nötige Kleingeld für diesen Transfer.

In Doppelpack mit Wollscheid wäre es natürlich der Hamme rgewesen. [Ok Traummodus wieder ausgeschaltet :)]

•     •     •

Ja bist Du deppert?!
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#6
Dec 8, 2011 - 11:36 AM hours
Das wäre nun wirklich perfekt, ich fürchte nur, der hat im Sommer noch andere Alternativen und wird nicht ganz billig trotz nur noch einem Jahr Restvertrag. Oder soll er etwa schon im Winter kommen?!

Zudem sehe ich jetzt schon, wie Bader im Sommer verhandeln wird: Didavi bleibt hier...
ein 1zu1-Tausch wäre vielleicht sogar in Erwägung zu ziehen, wobei mir beide doch wesentlich lieber wären!
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#7
Dec 8, 2011 - 11:44 AM hours
Quote from Dr_Acula:

Zudem sehe ich jetzt schon, wie Bader im Sommer verhandeln wird: Didavi bleibt hier...
ein 1zu1-Tausch wäre vielleicht sogar in Erwägung zu ziehen, wobei mir beide doch wesentlich lieber wären!


wäre eine perfekte lösung aus meiner sicht, aber ich glaube nicht, das didavi nürnberg so viel wert ist wie chandler, aber mal abwarten.

•     •     •

contra: Plastikvereine wie VW, RB, 18$$ die nur wegen den Geldgebern in der Bundesliga sind
pro: Traditionvereine bspw. HSV, 1860 hier werden noch echte Werte gelebt und man ist nicht von Konzernen abhängig :-D

mal im Ernst: ist doch grad egal wo das Geld herkommt, solange es der Liga dient und man sollte endlich mal aufhören immer mit dem Finger auf andere zu zeigen, so ist nunmal der moderne Fußball
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#8
Dec 8, 2011 - 11:48 AM hours
Guter, schneller und aggressiver RV der dem VfB sicherlich gut zu Gesicht stehen würde. Zumal der Vertrag von Bouhlarouz ausläuft. Da Nürnberg den von Stuttgart ausgeliehenen Didavi gerne fest verpflichten möchte wäre ein Verrechnungsgeschäft möglich. Sollte Chandler weiter so aufspielen könnte er aber auch für größere Vereine interessant werden.
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#9
Dec 8, 2011 - 11:55 AM hours
Schwer vorstellbhar....immerhin haben wir Wollscheid im Sommer bereits für 7 Millionen abgegeben und ich kann mir im Winter auf gar keinen Fall vorstellen, dass wir ihn abgeben....da wir jetzt nicht einfach alle unsewre Talentierten Spieler von heute auf morgen abgeben.....hier istkein Ausvberkauf und durch Gündogan und Wollscheid haben wir Geld.....udn im Moment will niemand Didavi verpflichten......erst wenn er überzeugt ;-)
VfB Stuttgart interessiert an Timothy Chandler |#10
Dec 8, 2011 - 11:56 AM hours
Unersetzlich ist TC sicherlich nicht. So stark wie er hier von einigen geredet wird, ist er bei weitem nicht. Seine ersten Spiele waren richtig stark, aber seitdem hat er nicht mehr wirklich an diese Leistungen angeknüpft. Für 2,5-3 Millionen oder für DD + 1,5 könnt ihr ihn haben:D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.