deadline-day banner

Transferdiskussionen

Mar 20, 2020 - 5:10 PM hours
Transferdiskussionen |#13031
Apr 30, 2024 - 10:27 AM hours
Gemäß KAP Meldung ist die Leihe sowie die KO kostenlos, von einer automatischen KO habe ich in der Meldung nichts gefunden. Wir sollten die KO von 0 Euro ziehen und ihn dann einfach verkaufen grins

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Transferdiskussionen |#13032
Apr 30, 2024 - 10:34 AM hours
Zitat von mogli_
Gemäß KAP Meldung ist die Leihe sowie die KO kostenlos, von einer automatischen KO habe ich in der Meldung nichts gefunden. Wir sollten die KO von 0 Euro ziehen und ihn dann einfach verkaufen grins


Um die KO zu ziehen müsstest du dich aber erst mit Ziyech einigen. Aber rein theoretisch könnten wir uns mit ihm auf einen Vertrag einigen und ihn direkt verkaufen grins Aber ich bin echt am überlegen für wie viel Geld ich ihn abgeben würde. Rein Qualitativ kriegst du unter 20 Mio.€ keinen der so gut ist wie er. Ob das aber jemand bereit wäre zu bezahlen, wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Stolzer Galatasaray Fan
Transferdiskussionen |#13033
Apr 30, 2024 - 1:29 PM hours
Zitat von Lincoln67
Zitat von mogli_

Gemäß KAP Meldung ist die Leihe sowie die KO kostenlos, von einer automatischen KO habe ich in der Meldung nichts gefunden. Wir sollten die KO von 0 Euro ziehen und ihn dann einfach verkaufen grins


Um die KO zu ziehen müsstest du dich aber erst mit Ziyech einigen. Aber rein theoretisch könnten wir uns mit ihm auf einen Vertrag einigen und ihn direkt verkaufen grins Aber ich bin echt am überlegen für wie viel Geld ich ihn abgeben würde. Rein Qualitativ kriegst du unter 20 Mio.€ keinen der so gut ist wie er. Ob das aber jemand bereit wäre zu bezahlen, wage ich zu bezweifeln.


Wieso sollte er das denn mitmachen? Wenn er ablösefrei wechseln kann, kann er das Geld was die bereit sind zu zahlen als Handgeld nehmen oder mehr Gehalt verlangen. Auch sein Manager könnte mehr Geld rausschlagen und würde dem nicht zustimmen.

Hoffe auch das er bleibt, aber er ist auch nicht unverzichtbar. 20 mio finde ich etwas übertrieben, denn seine Art zu spielen stirbt langsam aus. In den top Clubs ist kaum noch jemand, der so wenig Athletik und Kaufbereitschaft zeigt.

Glaube irgendwie nicht, dass er der trauflügelspieler für okan buruk ist. Aber noch ein Jahr für uns und dann weiterverkaufen, wäre schon optimal.

Was denkt ihr eigentlich, wieviele Transfers und auf welche Positionen wir benötigen? Und wen würdet ihr verkaufen und wen behalten?

Ich würde von kerem a/baris/yunus nur einen abgeben wollen. Sieht so aus, als wird das barış.

Von den Ausländern diese behalten: muslera, köhn, Nelson, torreira, Zaha, Mertens , Ziyech und icardi.

Dazu noch ein ausländischen RV, OM, ZM und IV mir starken Ambitionen für die Stammmannschaft. Dazu noch türkische RV, LV und ST.

Von den Rückkehrern Emin Bayram yunus und Halil würde ich dazu noch behalten. Alles andere versuchen zu Geld zu machen.

Tete und Yusuf in der TSL nur verleihen und. Entwicklung beobachten.

Auf jeder Position 1x Ausländer nur in der OM 2 (Transfer + Mertens) diese dann mit den Türken in Konkurrenzkampf ohne Ausländerregelung schicken. Zaha/kerem, Ziyech / yunus, torreira/berkan , Kaan/demirbay/transfer, bardakci/emin/nelson/transfer usw.
Transferdiskussionen |#13034
May 2, 2024 - 11:57 PM hours
Könnte man Boey leihen?

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli
Transferdiskussionen |#13035
May 3, 2024 - 12:40 AM hours
Jungs hier wird nach wie vor über Spieler diskutiert mit denen wir in Verbindung gebracht werden und eine halbwegs seriöse Quelle dahinter steckt.

Alles andere wen man holen kann oder holen soll, könnt ihr im Wunschkader Thread diskutieren.

Aktuell würde ich den Gerüchten eh kein Glaube schenken, da noch unklar ist, ob Erden Timur sich nächste Saison weiter mit Transfers befassen wird.

Falls Albayrak der zuständige Mann sein sollte, könnt ihr euch auf die nächsten Culios, Latovlevicis, derdiyoks, Maicons befasst machen.
Transferdiskussionen |#13036
May 8, 2024 - 1:37 PM hours
Angeblich haben wir den festen Transfer von Ziyech getätigt

https://beinsports.com.tr/haber/galatasarayda-flas-hakim-ziyech-gelismesi-transfer-onaylandi

Finde den Transfer sehr gut, in den letzten Wochen hat er bewiesen, welche individiuelle Klasse er besitzt. Seine scharfen Flanken und Abschlüsse sind wirklich stark.

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
Transferdiskussionen |#13037
May 9, 2024 - 6:14 PM hours
Göztepe möchte Yunus Akgün ausleihen:
Q: Yeni Asir

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Transferdiskussionen |#13038
May 10, 2024 - 10:05 AM hours
Wir haben wohl Michy Batshuayi auf die Transferliste gepackt.
Q: VTR Spor

Halte ich aber für unrealistisch, da FENERBAHCE noch eine +1 Jahres Option hat, die sie ziehen können und wohl auch werden.

•     •     •

SALDIR KANARYAM
Transferdiskussionen |#13039
May 10, 2024 - 10:35 AM hours
Zitat von mogli_

Wir haben wohl Michy Batshuayi auf die Transferliste gepackt.
Q: VTR Spor

Halte ich aber für unrealistisch, da FENERBAHCE noch eine +1 Jahres Option hat, die sie ziehen können und wohl auch werden.


Transferliste würde sowieso keinen Sinn geben weil der Vertrag Stand jetzt (wenn man die Option nicht zieht) sowieso ausläuft. Oder will man die Option ziehen und ihn dann verkaufen? Denke nicht dass er das mit sich machen lassen würde.

Wäre sowieso ein fataler Fehler ihn loszuwerden, definitiv unser bester Stürmer. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage, dass er in den letzten ca. 8 Jahren der beste Mittelstürmer im Verein ist. Er bringt bei uns bessere Leistungen als Dzeko, Valencia, Van Persie, Fernandao
This contribution was last edited by GencFenerli_01 on May 10, 2024 at 10:41 AM hours
Transferdiskussionen |#13040
May 10, 2024 - 9:31 PM hours
https://m.bild.de/sport/fussball/werder-bremen-10-millionen-mann-im-visier-werder-heiss-auf-daenen-albert-663cd6bf817cf97176c38028?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F


Denn ein dänisches Top-Talent steht laut „Deichstube“ auf der Wunschliste des Bundesligisten: Albert Grønbæk (22) vom norwegischen Verein Bodö/Glimt.
Der Profi ist auf dem Transfermarkt heiß umworben, auch andere Vereine wie Galatasaray jagen den U21-Nationalspieler. Sein Marktwert wird laut „transfermarkt.de“ auf zehn Millionen Euro taxiert.
Nach BILD-Informationen hat Werder das Interesse bei den Beratern des Mittelfeldmannes hinterlegt, allerdings noch kein konkretes Angebot abgegeben. Ob das noch vor Abschluss der Saison oder erst in der Sommerpause passieren soll, ist unklar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.