Without Club
 
Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense
Lúcio
Date of Birth 20.06.1979
Age 44
Nat. Brazil  Brazil
Height N/Am
Contract until -
Position Left-Back
Foot N/A
Current club Retired
Interested club Grêmio Foot-Ball Porto Alegrense

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 17, 2009
Share this rumour

Lúcio zu Gremio?

Aug 12, 2009 - 7:57 PM hours
Lucio, der einen Vertrag bis 2011 hat, wurde von Favres Entscheidung, dass er in dieser Saison nicht mit ihm plant, völlig überrascht. "Dass hätte man mir schon vor zwei Monaten sagen können. Dann wäre ich nach meinem Urlaub in Brasilien geblieben und hätte schon wieder einen Verein. Ich habe hier in den vergangenen Monaten trainiert in der Hoffnung, wieder zu spielen", so Lucio.
Jetzt möchte der Mittelfeldspieler so schnell wie möglich weg. "Ich habe Angebote aus Brasilien – von Gremio, Corinthians und Fluminense. Am liebsten möchte ich zu meinem Ex-Klub Gremio zurück."
Lucio wird im Kurier zitiert, dass er gerne zu Gremio wechseln würde.

•     •     •

Dägä Dägä

This contribution was last edited by Chancentod on Oct 5, 2009 at 6:21 PM hours
Lúcio zu Gremio? |#1
Aug 12, 2009 - 9:12 PM hours
Und hast du auch mitbekommen, dass er fast zwei Jahre ausgefallen ist?
Und er vielleicht nicht mehr so gut drauf ist, wie zu Beginn?
Zum Thema:
Wenn wir ne vernünftige Ablöse erzielen gerne
Lúcio zu Gremio? |#2
Aug 12, 2009 - 9:58 PM hours
Quote from BvBsH:

Trotzdem hätte man ihn eine Chance gebem können


Diese Chance hat er während der Vorbereitung und in den Freundschaftsspielen bekommen. Daher ist es im Grunde auch unnötig, wenn er jetzt rumnölt, denn er wurde bei den Friendlys oft genug eingesetzt und hat dort nunmal nicht wirklich Bäume ausgerissen bzw. es nicht geschafft, den Trainer zu überzeugen.

Insofern ist es zwar schade, dass es nach der schweren Verletzung scheinbar nicht mehr für die BuLi reicht, aber man kann ihm jetzt halt nur noch Danke sagen und ihm wünschen, dass es in Brasilien nochmal was wird mit dem Profisport...

•     •     •

Lebbe geht weider
Lúcio zu Gremio? |#3
Aug 13, 2009 - 9:28 AM hours
Für ihn das beste sicherlich.

Faszinierend zu sehen finde ich aber das Favre die Misswirtschaft von Dieter H. angepackt hat und Stück für Stück aufräumt.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Lúcio zu Gremio? |#4
Aug 13, 2009 - 9:32 AM hours
Quote from True Blue:
Für ihn das beste sicherlich.

Faszinierend zu sehen finde ich aber das Favre die Misswirtschaft von Dieter H. angepackt hat und Stück für Stück aufräumt.


was hat das mit Misswirtschaft zu tun. Hoeneß hat Lucio geholt und Lucio hat in seinen Spielen wo er fit war super gespielt bis eben die schlimme Verletzung kam.
Lúcio zu Gremio? |#5
Aug 13, 2009 - 9:40 AM hours
Quote from True Blue:
Für ihn das beste sicherlich.

Faszinierend zu sehen finde ich aber das Favre die Misswirtschaft von Dieter H. angepackt hat und Stück für Stück aufräumt.


das hat nichts mit misswirtschaft von dh zu tun. lucio hatte nur pech das er sich so schwer verletzt hat. bis zu seiner verletzung war er ein lesitungsträger.

allerdings verstehe ich nicht, das er sich jetzt aufregt. viele andere vereine hätten wahrscheinlich bei so einer verletzung auf eine vertragsauflösung gedrängt. scheinbar konnte er in der vorbereitungs nicht mehr überzeugen (vielleicht gehemmt auf grund der verletzung). finde es eigentlich gut ihm zu sagen das nicht mehr mit ihm geplant wird. besser als das ganze jahr auf der tribüne zu sitzen und unruhe ins team zu bringen. vielleicht eine leihe mit kaufoption aushandeln, da er ja gesagt hat das er nicht mehr unter favre spielen will.

•     •     •

+++ Berlin +++
Lúcio zu Gremio? |#6
Aug 13, 2009 - 9:55 AM hours
Quote from Rotschopff:
Daher ist es im Grunde auch unnötig, wenn er jetzt rumnölt




Sobald er einen Verein gefunden hat wo er vielleicht ähnlich wie Chermiti sogar mehr verdient, ist er ganz schnell wieder ruhig.
Hätte man Chermiti nicht gleich sagen können was er bei den Saudis bekommt, hätte er eventuell genauso wie Lucio reagiert

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Lúcio zu Gremio? |#7
Aug 13, 2009 - 10:09 AM hours
Lesen und verstehen ich rede nicht von Lucio alleine sondern von den Ladenhüter im allgemeinen.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Lúcio zu Gremio? |#8
Aug 13, 2009 - 11:15 AM hours
Quote from ghost58:
Lucio war lange verletzt. Meiner Meinung kommt es nach so einer langen Verletzung zu früh zu sagen, dass er nicht mehr so gut wird wie früher. Er braucht Spielpraxis um an seine Leistung wieder anzuknüpfen und Schritt für Schritt seine Angst zu verlieren.

An Herthas stelle würde ich Ihn erstmal bei den Amateuren spielen lassen und mir seine Leistungen bis zur Winterpause anschauen.

Oder erstmal für ein Jahr ausleihen um zu sehen wie er sich wieder entwickelt


Man kann bei den Amateueren als Brasilianer nicht spielen.

Und eine Ausleihe ist ja schließlich auch geplant.

•     •     •

Twitter: @Grimmaldi_
Lúcio zu Gremio? |#9
Aug 13, 2009 - 12:04 PM hours
Grêmio pode anunciar Leandro e Lúcio na próxima semana

O Grêmio possui dois negócios bem encaminhados. Se tudo correr dentro do previsto, a direção deverá anunciar novos reforços na próxima semana. O mais próximo de um acerto é o atacante Leandro. Outra negociação que ruma para um final feliz é com o lateral Lúcio.

A sensação de defender o Grêmio já foi sentida pelo lateral esquerdo Lúcio, vice-campeão da Libertadores de 2007 pelo clube. Após o torneio, ele se transferiu para o Hertha Berlim. Logo após sua chegada na Alemanha, o jogador sofreu uma séria lesão no joelho, deixando-o fora dos gramados por nove meses.

Após realizar toda a pré-temporada na Áustria com seus companheiros de equipe, Lúcio foi informado que não será aproveitado pelo técnico Lucien Favre. Desapontado, a intenção do jogador é voltar ao Brasil. Alem do Tricolor, que seria seu destino prefrencial, o lateral analisa uma proposta do Fluminense.
anscheinend will man sich in der nächsten Woche mit Lucio zu Verhandlungen treffen, der auch ein Angebot von Fluminense vorliegen hat. Seit dem Abgang des Brasis scheint Gremio Probleme auf der linken Seite zu haben und würde ihn gern wieder haben. Mal sehen, was MP erreichen kann; evtl. kann ja sogar einer der beiden Clubs noch nen neuen IV gebrauchen (Kaka...)

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Lúcio zu Gremio? |#10
Aug 14, 2009 - 12:00 PM hours
Er soll wechseln. Man baut nicht mehr auf ihn. Wenn er jetzt noch ein Jahr bei Hertha ist und nicht spielt, bekommt er vielleicht keine Möglichkeit mehr nach Brasilien zu wechseln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.