[B] Balkan-Nord-User des Jahres 2023 - Finalrunde

Dec 18, 2023 - 2:33 PM hours
Glückwunsch, vor allem den Höherplatzierten!
Weiter so, dies gilt aber auch für die Anderen!

Da es sich scheinbar um eine wiederkehrende Angelegenheit handelt: Wäre eine Art „Titeltafel“ eine Idee?
Damit auf einem Blick die Sieger aller Jahre, vielleicht auch noch Zweit- und Drittplatzierten zu sehen sind? Dies könnte dann jährlich aktualisiert werden… Nur ne Idee…
Zitat von YanGuAmtoHui

Ich denke nicht das es einen BiH User interessiert ob er gewählt wird oder nicht, außer vielleicht Fukare der immer noch stolz ist auf seinen Sieg.grins(...)


Zitat von Bodo110

(...)
Da es sich scheinbar um eine wiederkehrende Angelegenheit handelt: Wäre eine Art „Titeltafel“ eine Idee?
Damit auf einem Blick die Sieger aller Jahre, vielleicht auch noch Zweit- und Drittplatzierten zu sehen sind? Dies könnte dann jährlich aktualisiert werden… Nur ne Idee…


Nach der anfänglichen Recherche nach alten Threads fiel mir auf, dass der Account von @Fukare erst seit 2010 existiert. Aber 2009 die damalige bzw. erste (?) "Balkan-Nord-Forum"-Wahl gewonnen? Merkwürdig! zwinker

(Ja, wird wohl ein Vorgängeraccount gewesen sein. War zu der Zeit kaum aktiv, meistens nur lesend unterwegs, und kenne auch den Grund der damaligen Löschung des alten Accounts nicht. Dauerhaft gesperrt? tongue )
This contribution was last edited by CroNeo on Jan 1, 2024 at 1:25 PM hours
Man munkelt… stark

Glückwunsch an alle. Und frohes Neues.
This contribution was last edited by Fukare on Jan 1, 2024 at 2:11 PM hours
Vorab wünsche ich euch allen ein fröhliches, erfolgreiches, sorgenfreies und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2024. Mögen sich alle eure kleinen und auch großen Wünsche erfüllen!

Auch einen lieben und herzlichen Dank an die Wählergemeinschaft! Mein erstes Mal juhu....

Bleiben mir also nur noch meine Wünsche vorzutragen...

Nach fast schon 20 Jahren beleibt in mir nur noch ein Wunsch.... eigentlich zwei...

1. samo jednu zelju imam, moj zivote ludi....
2. Luka Modric verabschiedet sich mit dem EM-Titel aus dem Trikot mit den schönsten Farben...

Was wäre das für ein Mai, was wäre das für ein Sommer!
Zitat von Fukare
Man munkelt… stark

Glückwunsch an alle. Und frohes Neues.


Habe einen Beitraga vom 14.1.2010 gefunden, wo das Thema im damaligen "Talkthread" diskutiert wurde. Das Forum vergisst nicht! zwinker
Hier eine Auflistung aller bisherigen Titelträger:
########################################

Balkan-User des Jahres:
2008: @renaldo19

Balkan-Nord-User des Jahres:
2009: @agii_BiH bzw. @Fukare
2010: @crofanatik
2011: @edo_majka
2012: @Amar92BiH
2013: @huddiin
2014: Kein Sieger; Es fand keine Wahl statt
2015: Kein Sieger; Es fand keine Wahl statt
2016: Kein Sieger; Es fand keine Wahl statt
2017: Kein Sieger; Es fand keine Wahl statt
2018: Kein Sieger; Es fand keine Wahl statt
2019: Kein Sieger; Es fand keine Wahl statt
2020: @Entrix
2021: @niko_kranjcar_19
2022: @dinamofan
2023: @DeZigma
Sollen sich die Bosnier nochmal beschweren, dass hier keiner gewinnt. tung

Glückwunsch an unsern alten Seewolf daumen-hoch
Janjetina auf dich im Sommer daumen-hochtongue
Zitat von El_Croato
Sollen sich die Bosnier nochmal beschweren, dass hier keiner gewinnt. tung

Glückwunsch an unsern alten Seewolf daumen-hoch
Janjetina auf dich im Sommer daumen-hochtongue


https://www.youtube.com/watch?v=pd50aFJ_k80
Zitat von DeZigma
Vorab wünsche ich euch allen ein fröhliches, erfolgreiches, sorgenfreies und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2024. Mögen sich alle eure kleinen und auch großen Wünsche erfüllen!

Auch einen lieben und herzlichen Dank an die Wählergemeinschaft! Mein erstes Mal juhu....

Bleiben mir also nur noch meine Wünsche vorzutragen...

Nach fast schon 20 Jahren beleibt in mir nur noch ein Wunsch.... eigentlich zwei...

1. samo jednu zelju imam, moj zivote ludi....
2. Luka Modric verabschiedet sich mit dem EM-Titel aus dem Trikot mit den schönsten Farben...

Was wäre das für ein Mai, was wäre das für ein Sommer!


Ich erweitere es mal auf 5...


1. samo jednu zelju imam, moj zivote ludi....
2. Luka Modric verabschiedet sich mit dem EM-Titel aus dem Trikot mit den schönsten Farben...
3. endlich mal wieder eine Handball-Medaille bei einem Turnier
4. Olympiaqualifikation für die Basketballer
5. Gold in Paris im Wasserball
Zitat von DeZigma
Zitat von DeZigma

Vorab wünsche ich euch allen ein fröhliches, erfolgreiches, sorgenfreies und vor allem ein gesundes Neues Jahr 2024. Mögen sich alle eure kleinen und auch großen Wünsche erfüllen!

Auch einen lieben und herzlichen Dank an die Wählergemeinschaft! Mein erstes Mal juhu....

Bleiben mir also nur noch meine Wünsche vorzutragen...

Nach fast schon 20 Jahren beleibt in mir nur noch ein Wunsch.... eigentlich zwei...

1. samo jednu zelju imam, moj zivote ludi....
2. Luka Modric verabschiedet sich mit dem EM-Titel aus dem Trikot mit den schönsten Farben...

Was wäre das für ein Mai, was wäre das für ein Sommer!


Ich erweitere es mal auf 5...


1. samo jednu zelju imam, moj zivote ludi....
2. Luka Modric verabschiedet sich mit dem EM-Titel aus dem Trikot mit den schönsten Farben...
3. endlich mal wieder eine Handball-Medaille bei einem Turnier
4. Olympiaqualifikation für die Basketballer
5. Gold in Paris im Wasserball



2020 gabs die letzte Medaille im Handball? Wird mal wieder Zeit. stark Früher waren wir mit silber unzufrieden XD Jetzt nehme ich alles. Das Spanien Spiel wird die Richtung zeigen ob wir mit den großen mitspielen können oder nicht.

•     •     •

Fredi Bobic: Ob man jetzt im Keller in Köln sitzt oder in Jerusalem scheissegal wo dann muss man das sehen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.