deadline-day banner

Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball]

May 16, 2024 - 1:30 PM hours
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#11
May 17, 2024 - 6:47 AM hours
Vor allem konnte er die letzten Monate seine Arbeit reflektieren (was er ja gut kann, sonst wüsste er nicht seine Schwächen klar zu benennen), die Akkus aufladen und sich intensiv auf den neuen Job vorbereiten. Wäre mal interessant zu erfahren wie sein Konzept aussieht, das er für Hansa ausgearbeitet hat.
So etwas könnte man echt mal veröffentlichen wenn vielleicht auch nicht bis ins letzte Detail.
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#12
May 17, 2024 - 8:57 AM hours
Zitat von Kaikrates
Vor allem konnte er die letzten Monate seine Arbeit reflektieren (was er ja gut kann, sonst wüsste er nicht seine Schwächen klar zu benennen), die Akkus aufladen und sich intensiv auf den neuen Job vorbereiten. Wäre mal interessant zu erfahren wie sein Konzept aussieht, das er für Hansa ausgearbeitet hat.
So etwas könnte man echt mal veröffentlichen wenn vielleicht auch nicht bis ins letzte Detail.


Ich denke dass es bezüglich Konzept wieder ein Interview mit hansatv geben wird. Bin da auch schon gespannt drauf.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#13
May 17, 2024 - 9:36 AM hours
Zitat von Kaikrates
Vor allem konnte er die letzten Monate seine Arbeit reflektieren (was er ja gut kann, sonst wüsste er nicht seine Schwächen klar zu benennen), die Akkus aufladen und sich intensiv auf den neuen Job vorbereiten. Wäre mal interessant zu erfahren wie sein Konzept aussieht, das er für Hansa ausgearbeitet hat.
So etwas könnte man echt mal veröffentlichen wenn vielleicht auch nicht bis ins letzte Detail.

Wo kann man das nachvollziehen, das er seine Schwächen benannt hat, bzw diese Aussage getätigt hat?
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#14
May 17, 2024 - 9:39 AM hours
Zitat von Draven_afdfch
Zitat von Kaikrates

Vor allem konnte er die letzten Monate seine Arbeit reflektieren (was er ja gut kann, sonst wüsste er nicht seine Schwächen klar zu benennen), die Akkus aufladen und sich intensiv auf den neuen Job vorbereiten. Wäre mal interessant zu erfahren wie sein Konzept aussieht, das er für Hansa ausgearbeitet hat.
So etwas könnte man echt mal veröffentlichen wenn vielleicht auch nicht bis ins letzte Detail.

Wo kann man das nachvollziehen, das er seine Schwächen benannt hat, bzw diese Aussage getätigt hat?


Ich glaube das setzt man einfach im Arbeitsleben oder in diesem Business voraus, dass man aus seinen Fehlern lernt und sich selber auch hinterfragt und kritisch betrachtet. Sonst schafft man es auch gar nicht erst soweit wie AS.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#15
May 17, 2024 - 9:43 AM hours
Zitat von PytanSilva
Zitat von Draven_afdfch

Zitat von Kaikrates

Vor allem konnte er die letzten Monate seine Arbeit reflektieren (was er ja gut kann, sonst wüsste er nicht seine Schwächen klar zu benennen), die Akkus aufladen und sich intensiv auf den neuen Job vorbereiten. Wäre mal interessant zu erfahren wie sein Konzept aussieht, das er für Hansa ausgearbeitet hat.
So etwas könnte man echt mal veröffentlichen wenn vielleicht auch nicht bis ins letzte Detail.

Wo kann man das nachvollziehen, das er seine Schwächen benannt hat, bzw diese Aussage getätigt hat?


Ich glaube das setzt man einfach im Arbeitsleben oder in diesem Business voraus, dass man aus seinen Fehlern lernt und sich selber auch hinterfragt und kritisch betrachtet. Sonst schafft man es auch gar nicht erst soweit wie AS.

Ah okay, dann war das eine Schlussfolgerung. Ich hatte es so verstanden, daß er das irgendwo gesagt hätte. Alles klar, danke
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#16
May 17, 2024 - 10:08 AM hours
Genau! Ich meinte damit aber auch, dass er eine Beförderung abgelehnt hat, weil Kommunikation nicht seine Stärke ist.
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#17
May 19, 2024 - 5:43 PM hours
Er hat eine Mammutaufgabe vor sich. Ich hoffe, man gibt ihm im Verein auch die Zeit dazu. In der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen zu können, erscheint illusorisch.
Mit Blick auf die Absteiger der letzten Jahre und unseren aktuellen Kader wird man froh sein müssen, wenn man nicht gleich nochmal gegen den Abstieg spielt und hoffentlich in der Rückrunde etwas ansteigende Tendenz erkennen lässt.

Mehr als ein Kader, mit dem man vielleicht 2025/26 wieder weiter oben mitspielen kann, erscheint mir kaum realisierbar.
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#18
May 19, 2024 - 5:47 PM hours
Zitat von nowo
Er hat eine Mammutaufgabe vor sich. Ich hoffe, man gibt ihm im Verein auch die Zeit dazu. In der kommenden Saison um den Aufstieg mitspielen zu können, erscheint illusorisch.
Mit Blick auf die Absteiger der letzten Jahre und unseren aktuellen Kader wird man froh sein müssen, wenn man nicht gleich nochmal gegen den Abstieg spielt und hoffentlich in der Rückrunde etwas ansteigende Tendenz erkennen lässt.

Mehr als ein Kader, mit dem man vielleicht 2025/26 wieder weiter oben mitspielen kann, erscheint mir kaum realisierbar.

Vieles hängt auch vom Trainer ab. Diese darf nicht Selimbegovic heißen. Der bringt keinen Aufschwung mehr. Sein Gesicht wird für immer mit dem Abstieg 2024 in Verbindung bleiben. Ich habe auch nix gesehen, was wir mir Zuversicht bringt. Amir braucht definitiv Vertrauen, ich habe es. Es wäre schön wenn da keiner dazwischen funkt. Er hat Erfahrung.
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#19
May 19, 2024 - 6:17 PM hours
Der nächste Trainer wird so oder so der Dumme sein, es sei denn, er schafft direkt den Wiederaufstieg.

Einen Kader dafür kann Shapourzadeh eigentlich gar nicht zusammenstellen ...
Amir Shapourzadeh [Direktor Profifußball] |#20
May 19, 2024 - 6:21 PM hours
Amir hat heute bestimmt nochmal richtig Lust bekommen, hier beim FCH anzufangen und anzupacken.

"Spaß" beiseite. Seit heute wird es leider nochmal schwieriger, einen vernünftigen Kader möglichst schnell auf die Bühne zu bekommen. Guckt euch nur mal Bielefeld an. Die mussten bis 3 Spieltage vor Schluss zittern um den Abstieg, weil sie quasi einen komplett neuen Kader hatten. Der sah zwar nominell sogar ganz gut aus, kam aber nie in den Tritt.

Wir können nur hoffen und Amir unser Vertrauen schenken.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.