Alexis Claude-Maurice
Date of Birth 06.06.1998
Age 25
Nat. France  France
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club OGC Nice
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 171-
14--
31-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2019
Share this rumour

A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt?

Apr 18, 2019 - 7:26 PM hours
Alexis Claude-Maurice soll in der Bundesliga hoch im Kurs stehen. Der ‚L’Équipe‘ zufolge hat der offensive Mittelfeldspieler des FC Lorient Begierde bei Bundesliga-Klubs aus den „Top Sechs“ geweckt. Borussia Mönchengladbach und Eintracht Frankfurt nennt das französische Sportblatt explizit als Interessenten. Zehn Millionen Euro soll das vielversprechende Offensivtalent kosten.

Auf Deutsch : http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/die-bundesliga-jagt-mbappes-wegbegleiter-teams-aus-den-top-sechs-lauern_103142

Originalquelle : L' Equipe

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#1
Apr 18, 2019 - 7:43 PM hours
Macht mMn nicht sonderlich viel Sinn. Er kommt meist über die Außen bevorzugt links wo wir mehr als gut besetzt sind. Als Spielgestalter den sich einige wünschen sehe ich ihn nicht.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#2
Apr 19, 2019 - 10:49 PM hours
Zitat von makoe
Macht mMn nicht sonderlich viel Sinn. Er kommt meist über die Außen bevorzugt links wo wir mehr als gut besetzt sind. Als Spielgestalter den sich einige wünschen sehe ich ihn nicht.


Ich schon, was natürlich Ansichtssache ist. Gacinovic war/ist ja auch nominell als Rechtsaußen ausgebildet worden doch findet sich bei uns hinter den Spitzen wieder.

Ich halte große Stücke von Maurice und würde ihn gerne bei uns sehen. Denke sogar, dass das schon fix sein könnte und relativ bald als erster Transfer für die kommende Saison präsentiert wird.
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#3
Apr 20, 2019 - 9:50 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von makoe

Macht mMn nicht sonderlich viel Sinn. Er kommt meist über die Außen bevorzugt links wo wir mehr als gut besetzt sind. Als Spielgestalter den sich einige wünschen sehe ich ihn nicht.


Ich schon, was natürlich Ansichtssache ist. Gacinovic war/ist ja auch nominell als Rechtsaußen ausgebildet worden doch findet sich bei uns hinter den Spitzen wieder.

Ich halte große Stücke von Maurice und würde ihn gerne bei uns sehen. Denke sogar, dass das schon fix sein könnte und relativ bald als erster Transfer für die kommende Saison präsentiert wird.


Ich denke, dass M'gladbach da eher in der Pole ist... laut einem User in deren Gerüchtethread, war der Spieler bereits im Stadion gegen Bremen zu Gast.
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#4
May 15, 2019 - 9:41 PM hours
Sous contrat jusqu'au 30 juin 2022, le Merlu était suivi depuis quelques semaines par Lille, mais également l'Eintracht Francfort (ALL), demi-finaliste de la Ligue Europa, ou encore la Real Sociedad (ESP).
Neben der Eintracht sind auch Lille und Real Sociedad an dem Spieler interessiert.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#5
May 15, 2019 - 10:30 PM hours
Zitat von Fernando_Redondo77
Sous contrat jusqu'au 30 juin 2022, le Merlu était suivi depuis quelques semaines par Lille, mais également l'Eintracht Francfort (ALL), demi-finaliste de la Ligue Europa, ou encore la Real Sociedad (ESP).
Neben der Eintracht sind auch Lille und Real Sociedad an dem Spieler interessiert.


Das ist ein super interessanter Spieler, den ich unbedingt bei uns sehen möchte.
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#6
May 16, 2019 - 11:35 AM hours
Junger Spieler? U20 Nationalmannschaft? Zweite Liga?
Viel mehr Eintracht-Frankfurt-Beuteschema geht garnicht.
Willkommen in Frankfurt Lächelnd
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#7
May 17, 2019 - 11:51 AM hours
Zitat von Hobbybiologe
Zitat von makoe

Macht mMn nicht sonderlich viel Sinn. Er kommt meist über die Außen bevorzugt links wo wir mehr als gut besetzt sind. Als Spielgestalter den sich einige wünschen sehe ich ihn nicht.


Ich schon, was natürlich Ansichtssache ist. Gacinovic war/ist ja auch nominell als Rechtsaußen ausgebildet worden doch findet sich bei uns hinter den Spitzen wieder.

Ich halte große Stücke von Maurice und würde ihn gerne bei uns sehen. Denke sogar, dass das schon fix sein könnte und relativ bald als erster Transfer für die kommende Saison präsentiert wird.

Wie viele Spiele hast du denn schon von ihm gesehen, wenn du große Stücke auf ihn hältst?
Was ist er für ein Spielertyp, was hat er für Stärken und Schwächen? Kannst du ihn näher beschreiben? smile
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#8
Jun 6, 2019 - 2:21 PM hours
Rennes have formally enquired, whilst Eintracht Frankfurt have had an opening €7m bid of their own knocked back.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
A. Claude-Maurice zu Eintracht Frankfurt? |#9
Jun 6, 2019 - 3:32 PM hours
Bei der Interessentenliste und in Anbetracht, dass man Kostic hat, macht das aus meiner Sicht keinen Sinn, sofern Kostic bleibt, wovon ich zunächst ausgehe.

Als Backup viel zu teuer und wir werden keine 20Mio€ in einen 21Jährigen investieren, so man Bobics Aussagen interpretieren mag.

1% Wahscheinlichkeit meinerseits.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.