deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SC Fortuna Köln
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager O. Zapel Oliver Zapel
€7.00m Total market value €2.55m
24.5 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: TSV 1860 München - SC Fortuna Köln

May 5, 2019 - 8:33 AM hours
  survey
  % votes
Endlich Klassenerhalt!!! Heimsieg!
 51.7  15
Das Zittern geht weiter....Punkteteilung
 06.9  2
Punkteteilung und dennoch Klassenerhalt!
 17.2  5
Niederlage und der große Showdown in Jena!
 24.1  7
Total: 29

The survey has expired.

Das erste unserer zwei Endspiele. Wir wollten es eigentlich diese Saison vermeiden, aber wir haben es leider wieder geschafft, dass wir in die zwei Endspiele müssen. Wir können es immernoch aus eigener Kraft schaffen. Langsam schwindet aber bei mir der Glaube daran. Es ist egal, die ständigen falschen Schiedsrichterentscheidungen, die nicht vorhandene Abwehrleistung. Egal, welcher Grund. Biero ist hier gefordert. Zuletzt hat er mir oft nicht wirklich glücklich ausgesehen bei seinen Entscheidungen.

ALLGEMEINES:

Das Spiel findet am kommenden Samstag, 11. Mai um 13:30 Uhr (Achtung, ungewohnte Zeit!!!) im geliebten Grünwalder Stadion statt. Ein großer Vorteil. Wir dürfen es daheim richten. Und, alle Spiele finden zur gleichen Zeit statt. Das Spiel wird ausschließlich auf Magenta Sport übertragen.

GEGNERCHECK:

Hier halte ich mich bis zum Ende der Saison gar nicht lange auf. Wir müssen auf uns schauen, völlig egal wer der Gegner ist. Durch den erneuten Trainerwechsel kann man eh nicht viel zum Gegner sagen. Auffällig hierbei ist aber, dass es keinen richtigen Goalgetter gibt. Es ist alles sehr verteilt bei den Torschützen, was Köln noch unberechenbarer macht.

ZU UNSEREN LÖWEN:

Die nicht vorhandene Abwehrleistung hat uns einen möglichen Punkt in Zwickau gekostet. Den Schiedsrichter lass ich bewusst mal außen vor. Weber's lächerliche gelb-rote Karte ist natürlich mehr als bitter, da Mauersberger momentan keine ernsthafte Alternative ist. Vor dem 1:0 geht er nicht mal ins Kopfballduell, was ich fast schon eine Frechheit finde. (Denke es war Mauer) Karger und Paul kehren ins Team zurück. Zumindest Paul ganz sicher. Bei Karger sieht es auch ganz gut aus. An Weeger ist es aber meiner Meinung nach nicht gelegen. Er war noch der beste in der Viererkette. Wir haben also wieder ein paar mehr Alternativen. Wenn wir unsere Leistung abrufen, können wir Fortuna Köln schlagen.

VORAUSSICHTLICHE AUFSTELLUNGEN:

1860:
Hiller - Paul - Mauersberger - Lorenz - Steinhart - Wein - Bekiroglu - Karger - Kindsvater - Mölders - Owusu

Fortuna:
Rehnen - Uaffero - Kyere - Ruprecht - Kurt - Brandenburger - Ernst - Schiek - Eberwein - Dahmani - Hartmann

STATISTIK:

Zu Hause sind wir noch ungeschlagen. Zwei Spiele, zwei Siege. Fortuna Köln liegt uns also. Mehr will ich dazu nicht sagen. Hat uns schon öfters kein Glück gebracht.

PERSÖNLICHER TIPP:

1:1 (das kann uns auch schon reichen, auch wenn mir ein Sieg lieber wäre!)
Up to now no-one has replied to this topic.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.