Sat, May 25, 2024
Juventus FC
Forum Juventus
Rank no. {n}  
AC Monza
Monza
Rank no. {n}  

Info

Juventus FC   AC Monza
Paolo Montero P. Montero Manager R. Palladino Raffaele Palladino
€490.20m Total market value €131.30m
26.7 ø age 26.9
Dušan Vlahović D. Vlahović Most valuable player M. Pessina Matteo Pessina

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza

Jul 5, 2023 - 3:39 PM hours
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1201
May 12, 2024 - 6:38 PM hours
Was guck ich mir hier eigentlich an ugly

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1202
May 12, 2024 - 6:39 PM hours
Allegri sollte Nachhilfe bei Salernitana nehmen
spielen das genauso wie er sich das immer vorstellt

ich kann mir diesen Müll nicht mehr geben…
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1203
May 12, 2024 - 6:57 PM hours
Also wer jetzt noch glaubt, dass allein ein Trainerwechsel etwas Grundlegendes bewirken wird, wird sicherlich arg enttäuscht werden. Auch die Auffassung, dass unser Kader gar nicht so weit von dem von Inter oder Milan entfernt sei, kann nach dieser Halbzeit nicht mehr ernsthaft vertreten werden.

Mit Ausnahme weniger Spieler der heutigen ersten 11 (am ehesten noch Bremer, Cambiaso, Gatti und Vlahovic, zumindest, was den Willen angeht), muss der Kader umfassend reformiert werden.

Nur dann kann es auch spielerisch besser werden. Soooo viele technische Fehler und falsche Positionen habe ich lange nicht mehr in einer Erstliga-Partie gesehen. Unfassbar. Keine Dynamik, kein 1:1. Die Mannschaft ist komplett tot.
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1204
May 12, 2024 - 7:11 PM hours
Zitat von Davie-Snow
Also wer jetzt noch glaubt, dass allein ein Trainerwechsel etwas Grundlegendes bewirken wird, wird sicherlich arg enttäuscht werden. Auch die Auffassung, dass unser Kader gar nicht so weit von dem von Inter oder Milan entfernt sei, kann nach dieser Halbzeit nicht mehr ernsthaft vertreten werden.

Mit Ausnahme weniger Spieler der heutigen ersten 11 (am ehesten noch Bremer, Cambiaso, Gatti und Vlahovic, zumindest, was den Willen angeht), muss der Kader umfassend reformiert werden.

Nur dann kann es auch spielerisch besser werden. Soooo viele technische Fehler und falsche Positionen habe ich lange nicht mehr in einer Erstliga-Partie gesehen. Unfassbar. Keine Dynamik, kein 1:1. Die Mannschaft ist komplett tot.
Ich würde ein Spiel gegen den bereits abgestiegenen Letzten ja eher als Referenz FÜR einen Trainerwechsel hernehmen.

•     •     •

Vincere non è importante, è l'unica cosa che conta.

1897 - 2021
R.I.P. Juventus
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1205
May 12, 2024 - 7:16 PM hours
Allegri spielt jetzt schon ohne Jacke. Das kann was werden.

Die verlieren jeden Zweikampf. Wahnsinn. Und der Schiedsrichter pfeift alles.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

This contribution was last edited by Lugburz on May 12, 2024 at 7:21 PM hours
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1206
May 12, 2024 - 7:19 PM hours
Zitat von Maestro1897
Zitat von Davie-Snow

Also wer jetzt noch glaubt, dass allein ein Trainerwechsel etwas Grundlegendes bewirken wird, wird sicherlich arg enttäuscht werden. Auch die Auffassung, dass unser Kader gar nicht so weit von dem von Inter oder Milan entfernt sei, kann nach dieser Halbzeit nicht mehr ernsthaft vertreten werden.

Mit Ausnahme weniger Spieler der heutigen ersten 11 (am ehesten noch Bremer, Cambiaso, Gatti und Vlahovic, zumindest, was den Willen angeht), muss der Kader umfassend reformiert werden.

Nur dann kann es auch spielerisch besser werden. Soooo viele technische Fehler und falsche Positionen habe ich lange nicht mehr in einer Erstliga-Partie gesehen. Unfassbar. Keine Dynamik, kein 1:1. Die Mannschaft ist komplett tot.
Ich würde ein Spiel gegen den bereits abgestiegenen Letzten ja eher als Referenz FÜR einen Trainerwechsel hernehmen.


Sag ich ja. Gleichzeitig wird dies keinesfalls ausreichen, um wieder halbwegs in die Spur zu kommen...
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1207
May 12, 2024 - 7:21 PM hours
Es wird sowieso ein ordentlicher Umbruch geben, sollte man die CL erreichen (ist ja immer noch nicht sicherugly- ). Ein neuer Trainer und 4-5 neue Stammspieler und das sieht gleich ganz anders aus.

•     •     •





Fino alla Fine

This contribution was last edited by JuveFanX3 on May 12, 2024 at 7:23 PM hours
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1208
May 12, 2024 - 7:26 PM hours
Es geht bergauf.

Edit: Die Spieler von Salernitana liegen ja wirklich ständig auf dem Platz. Normalerweise beschwere ich mich darüber nicht, aber heute ist das schon sehr auffällig. Albern.

Edit 2: Auf mehr als ein Unentschieden lässt sich nicht hoffen.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“

This contribution was last edited by Lugburz on May 12, 2024 at 7:45 PM hours
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1209
May 12, 2024 - 7:43 PM hours
Zitat von Lugburz
Es geht bergauf.

Edit: Die Spieler von Salernitana liegen ja wirklich ständig auf dem Platz. Normalerweise beschwere ich mich darüber nicht, aber heute ist das schon sehr auffällig. Albern.


Naja das ist schon sehr einschläfernd was Juve da spielt, da kann man auch als Gegner mal einnicken…
38. Spieltag: Juventus Turin - AC Monza |#1210
May 12, 2024 - 7:56 PM hours
Zitat von mengli9062
Zitat von Lugburz

Es geht bergauf.

Edit: Die Spieler von Salernitana liegen ja wirklich ständig auf dem Platz. Normalerweise beschwere ich mich darüber nicht, aber heute ist das schon sehr auffällig. Albern.


Naja das ist schon sehr einschläfernd was Juve da spielt, da kann man auch als Gegner mal einnicken…


Hast ja recht.
Rabiot hat mich wenigstens aufgeweckt.

•     •     •

"There is something about the rigid posture of a proper, authentic blind.
As if extended arms reached to pass his blindness on to others.“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.