deadline-day banner
Sun, May 12, 2024
Juventus FC
Forum Juventus
Rank no. {n}  
US Salernitana 1919
Salernitana
Rank no. {n}  

Info

Juventus FC   US Salernitana 1919
Massimiliano Allegri M. Allegri Manager S. Colantuono Stefano Colantuono
€490.20m Total market value €79.40m
26.7 ø age 26.9
Dušan Vlahović D. Vlahović Most valuable player B. Dia Boulaye Dia

Gesamtbilanz: Serie A

Spread the word

36. Spieltag: Juventus Turin - US Salernitana 1919

Jul 5, 2023 - 3:39 PM hours
Was spielen heute Bremer und vor allem Locatelli? Der eine wackelt hinten bei jedem Ball, der andere bringt als Spielmacher keinen Ball zum eigenen Mann. Zu Weah muss man gar nichts mehr sagen, ab in die Serie B. Einzige Stärke: den Ball nach hinten spielen.

Wir haben, sollte heute kein Wunder mehr geschehen, noch 2 Optionen:

1) Wir schmeißen heute noch Allegri raus und wursteln uns irgendwie in die CL.

2) Wir schaffen nicht mal mehr Platz 5 und fliegen aus den CL-Plätzen.

Bin bedient…

•     •     •

Forza Juve!!!
Dieser Trainer kann diesem Team keinen Impuls mehr geben. Wenn wir am Ende die CL nicht erreichen sollten, weil man weiterhin auf Krampf an Allegri bis zum Saison-Ende festgehalten hat, geschieht es dieser Führung recht. Ein Interims-Coach muss her. Jetzt, bevor es zu spät ist! Allegri weiß, dass er am Ende der Saison gehen muss. Er hat schon motiviert schlecht spielen lassen. Wie soll ein unmotivierter Allegri es dann schaffen?

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


This contribution was last edited by del-piero10 on Apr 19, 2024 at 9:48 PM hours
@Trezegoal07 bin ganz bei Dir. Weah toppt ehrlich alles, der würde ja sogar bei 1860 München auf der Bank sitzen. Was ist mit unseren Jungs los, die sind ja vollkommen von der Rolle. Jetzt Yildiz, Kostic und Milik rein. Chiesa und Vlaho drin lassen. Voll auf Offensive, verlieren können wir eh nichts mehr. Verdammt die machen mich zum Alkoholiker, bin schon beim fünften Amaro con Grappa. Im Gegensatz zu unserem Spiel schmeckt der wenigstens. Wenn das so weitergeht schaffen wir es den fünften Platz auch noch zu verspielen.
Uiuiuiui ihr braucht dringend einen Neuanfang und neue Impulse an der Seitenlinie.. Mit Allergi wird das nichts mehr ugly Das ist echt peinlich.. silent
Bis jetzt dachte ich wir könnte die Saison mit Allegri durchziehen, die Champions League erreichen wir auf jeden Fall. Mittlerweile glaube ich wir müssten die reißleine ziehen denn sonst schaffen wir nicht mal den fünften Platz. Das ist nur noch peinlich. Wenn das so weitergeht machen die noch das dritte und vierte Tor
Das ist grausam. Mir fehlen einfach die Worte. Wenn ich spätestens bis morgen Abend nicht lese, dass dieser Mann entlassen wurde, falle ich vom Glauben ab. Du musst diesen Verein als Führung hassen, wenn du da nicht hart durchgreifst.augen-zuhalten

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Allegri hin oder her. Ein Locatelli hat es nicht geschafft auch nur einen Ball an den Mann zu bringen. Ich bin der erste der diesen Trainer weg haben will aber die Körpersprache dieser Mannschaft ist unter jeglicher Kritik!

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Allegri hat aber auch nie verstanden, dass Locatelli nicht Pirlo ist. Er stellt ihn auf Krampf auf eine Position die diesem Jungen einfach nicht liegt. Der Junge versucht halt das Beste daraus zu machen.

Besser so bis zum Ende der Saison:

Szczesny

Gatti--Bremer--Danilo

Mckennie--Locatelli--Rabiot--Cambiaso

Chiesa--Vlahovic--Yildiz

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!


This contribution was last edited by del-piero10 on Apr 19, 2024 at 10:18 PM hours
Bravo Dusan!

•     •     •

Juventus F.C. e Palermo F.C.!!!!

Nessuno come Alessandro Del Piero!

Zitat von del-piero10

Allegri hat aber auch nie verstanden, dass Locatelli nicht Pirlo ist. Er stellt ihn auf Krampf auf eine Position die diesem Jungen einfach nicht liegt. Der Junge versucht halt das Beste daraus zu machen.


Bei allem Respekt vor Manuel, aber bei so vielen technischen Unzulänglichkeiten wie heute, liegt das ganz sicher nicht an seiner Position.

Gilt aber nicht nur für ihn. Gibt genügend andere auf dem Platz, die heute (und in letzer Zeit generell) genauso schlecht spielen. Rabiot z.B. und über weite Strecken auch Chiesa. Von Spielern wie Weah gar nicht zu reden.


Vlahovic, so oft man sich über ihn auch ärgern muss, ist gefühlt der einzige im Kader der die Mannschaft mal mitreißen kann.

•     •     •

"C'è una stella in cielo che indica il cammino, forza Juve, vincere è il tuo destino."

38

This contribution was last edited by curva_scirea on Apr 19, 2024 at 10:19 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.