Panetolikos Agrinio (2011-2014)

Nov 27, 2011 - 4:24 PM hours
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#11
Feb 8, 2012 - 10:23 PM hours
Quote from Machlas:
Quote from Ioannis_Paok:
und bei Panaitolikos ist es eh fast egal wie sie spielen da es bei ihnen um nichts mehr geht...


Inwiefern?
So ein großer Abstand zu einem Abstiegsplatz ist es jetzt auch wieder nicht...
Geht ganz ganz schnell.


oh stimmt, hab vergessen das Levadia heute gewonnen hat...

naja die werden noch locker einpaar spiele gewinnen, da macht mir Panaitolikos am wenigsten sorgen, die Mannschaft ist einfach zu stark mmn.

•     •     •

P.A.O.K
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#12
Feb 9, 2012 - 1:00 PM hours
Quote from PAOK ULTRA:
Quote from Ioannis_Paok:
Quote from Machlas:
Quote from Ioannis_Paok:
und bei Panaitolikos ist es eh fast egal wie sie spielen da es bei ihnen um nichts mehr geht...


Inwiefern?
So ein großer Abstand zu einem Abstiegsplatz ist es jetzt auch wieder nicht...
Geht ganz ganz schnell.


oh stimmt, hab vergessen das Levadia heute gewonnen hat...

naja die werden noch locker einpaar spiele gewinnen, da macht mir Panaitolikos am wenigsten sorgen, die Mannschaft ist einfach zu stark mmn.


Tennes ist übrigens nach dem Spiel zurückgetreten....
Hat anscheinend nicht gepasst, mal sehen wer der nachfolger wird....
Am We muss man ins Kaftanzoglio, alles Andere Als die drei punkte wären eine Katastrophe...


Schade, Tennes ist meiner Meinung nach einer der besseren griechischen Trainer. Zuletzt haben aber einfach die Ergebnisse nicht mehr gestimmt.
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#13
Feb 14, 2012 - 12:00 PM hours
Levadia ist momentan in einer wesentlich besseren Verfassung als Agrinio...trotzdem...
Panetolikos hat die Klasse mit zwei Siegen über Levadia vom Platz zu gehen.

4 Punkte sollten mindestens geholt werden...
Das ist eine super sympathische Truppe die ich gerne weiterhin in der SL sehen würde.
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#14
Apr 2, 2012 - 9:29 PM hours
Obwohl das höchste Budget aller "Kleinen", obwohl immer pünktlich bezahlte Spieler, einem Präsi der hinter ihnen stand und Fans die IMMER positiv neben dem Team standen und auch bei schlechten Vorstellungen nobel reagierten (und Agrinio ist ja nicht gerade einer Kulturstätte :D ) schaffte es Panaitwlikos abzusteigen.

Und die Moral der Geschichte: Mhn plhrwnete tous paiktes (lasst die Spieler unbezahlt ) :p

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#15
Apr 2, 2012 - 10:45 PM hours
Quote from Aris_Fc1:


Ich würde Panetolikos noch nicht abschreiben, eher würde ich zu Ergotelis & Levadiakos tendieren, wenn es um den Abstieg geht. Ich hoffe Lemonis schafft noch den Klassenerhalt, denn diese Mannschaft hat echt potential für mehr als die Football league :/:


Kann ich mir nicht vorstellen, schau dir das Restprogramm an.

Zum Punkterückstand kommen auch noch schwierigere Gegner (verglichen zur Konkurenz) hinzu.

Ganz zu schweigen davon dass sich in GR so gut wie nie Vereine unter der Linie im letzten Moment retten, der Rest darüber ist ja auch auf der Hut (und es gibt auch Telephonate :D )

Restprogramm:

Levadiakos (30 P.) Xanthi(H), Ergotelis(A), PAOK(H)

Ergotelis(28 P.) Doxa(A), Levadiakos(H), Xanthi(A)

Panetolikos (25 P.) OFI(A) .Aris(H), Panathinaikos (A)

Wie soll das werden ? Sollte am nächsten Spieltag alles "normal" verlaufen wird der Drops wohl schon gelutscht sein.

Ich denke eher dass sich der Punkteabstand von Agrinio zum Rest vergrößert bis Ende der Saison.

•     •     •

Far beyond the pale horizon
Some place near the desert strand
Where my Studebaker takes me
That's where I'll make my stand but wait
Can't you see that Holzer mane'
What's her name Virginia Plain
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#16
Apr 16, 2012 - 1:16 AM hours
http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/198657-Telos-o-Lemonis-apo-ton-Panaitoliko

Das war's damit auch schon wieder für Lemonis nach knapp zwei Monaten bei Panetolikos. Sieben Punkte aus neun Spielen sind eindeutig zu wenig.

http://www.onsports.gr/Podosfairo/Super-League/item/198931-Proti-gia-Ntalakoyra-ston-Panaitoliko

Als Nachfolger hat Panetolikos ein bekanntes Gesicht präsentiert, Giannis Dalakouras kehr nach Agrinio zurück. Ob er das Ruder in den verbliebenen zwei Spielen noch rumreißen kann bleibt fraglich.
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#17
Apr 26, 2012 - 10:32 PM hours
http://www.gazzetta.gr/super-league/article/item/284100-telos-kamara-kai-onoyatsi

Camara und Onwuachi werden Panetolikos verlassen. Nicht gerade verwunderlich. Nur schade, dass Onwuachi Tor-und Glücklos in Agrinio blieb. Es werden wohl noch einige Abgänge folgen.
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#18
May 5, 2012 - 2:21 AM hours
Weiß einer was mit Charisteas passiert, da sie jetzt sicher abgestiegen sind und ich mir nicht vorstelle das er bleibt.

•     •     •

Pro: Real Madrid, WSV, VERIA
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#19
May 5, 2012 - 12:42 PM hours
naja für nen topklub in griechenland wirds für ihn nicht mehr reichen...seine magere torausbeute bestätigt das.
vieleicht sollte er einfach bei panetolikos für die nächsten 3 jahre bleiben, die haben das potential was aufzubauen, auch der abstieg sollte sie jetzt nicht aus der fassung bringen.
Panetolikos Agrinio (2011-2014) |#20
May 8, 2012 - 5:15 PM hours
Ich glaube kaum, dass Charisteas mit in die Football League geht. Angebote aus der Super League werden schon reinkommen...

http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/287213-telos-kai-o-ntolezai-ston-panaitoliko
http://www.gazzetta.gr/podosfairo/article/item/286086-efygan-treis-ston-panaitoliko

Nach Camara und Onwuachi verlassen auch Addy, Boumale, André Rocha und Dolezaj Panetolikos...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.